Fahrradlift mit Grundträger

Diskutiere Fahrradlift mit Grundträger im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; Hönni submitted a new listing: Fahrradlift mit Grundträger - Fahrradlift mit Grundträger Learn more about this listing...
  • Fahrradlift mit Grundträger Beitrag #1
Hönni

Hönni

Punkte Reaktionen
0
Hönni submitted a new listing:

Fahrradlift mit Grundträger - Fahrradlift mit Grundträger

Hallo,
da ich keinen Passat mehr habe, biete ich 2 Fahradlifts (VOTEX) fertig montiert auf einem Grundträger der für einen Passat Variant 3B5 mit Dachreling bestimmt war mit Bedienungsanleitung zum Verkauf an.
Der Träger mit Lifts wurde neu bei VW gekauft und kaum benutzt. Teile sind unbeschädigt und in gutem Zustand.Da sie noch komplett auf dem Grundträger montiert sind, können die Lifts sofort für 2 Fahrräder benutzt werden. Grundträger ist abschließbar.
Da ich keinen Passat mehr habe...

Learn more about this listing...

Thema:

Fahrradlift mit Grundträger

Fahrradlift mit Grundträger - Ähnliche Themen

Grundträger Dachreeling 3B9 860 019A; 1J9 071 151 041:
originale Dachträger / Grundträger Passat Variant B6 auf B7: Hallo, ich hab schon mal gesucht, finde aber keine richtige Antwort. Passen die Dachträger vom B6 Variant auch auf einem B7 Variant? Sollte doch...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Oben Unten