Fahrradheckträger für Variant

Diskutiere Fahrradheckträger für Variant im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo ! ich bin auf der Suche nach einem Heckträger für meinen Variant. Aber irgendwie finde ich keinen günstigen Träger, welcher für den Passat...
  • Fahrradheckträger für Variant Beitrag #1

jura2001

Hallo !
ich bin auf der Suche nach einem Heckträger für meinen Variant.
Aber irgendwie finde ich keinen günstigen Träger, welcher für den Passat geeignet ist. Aufgrund der Chrom-Kunstoffleiste am Heck ist keiner der von mir betrachteten für den neuen Passat freigegeben. Ich habe keine AHK, deswegen nur die Riemenlösung o.ä. ?

Welche Träger nutzt ihr und wo habt ihr sie gekauft ?

Danke !

Thema:

Fahrradheckträger für Variant

Fahrradheckträger für Variant - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten