Fahrersitz ausbauen

Diskutiere Fahrersitz ausbauen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Ich möchte beinem Passat 3B Lim. den Fahrersitz ausbauen weil meine Zentralverriegelung nicht mehr geht (DAS STEUERTEIL IST DOCH DA UNTER...
  • Fahrersitz ausbauen Beitrag #1

i.h.

Hallo

Ich möchte beinem Passat 3B Lim. den Fahrersitz ausbauen weil meine Zentralverriegelung nicht mehr geht (DAS STEUERTEIL IST DOCH DA UNTER ODER ? )

Also wie bekomme ich den raus ??? :?:

• Fahrersitz ausbauen Beitrag #3

desp

Punkte Reaktionen
0
wenn du an das ksg ran willst, muss der sitz nicht raus !
einfach den sitz ganz hinter schieben...

desp

• Fahrersitz ausbauen Beitrag #4
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
amarit2 schrieb:
http://www.passat3b.de/tips/Komfortsteuergeraetwechsel/KSG-Wechsel.pdf

Wie in der Beschreibung, unter dem Fussraum liegt das Steuergerät.
Gruss
Michael

• Fahrersitz ausbauen Beitrag #5

i.h.

Hallo

Danke für eure Tips sind echt klasse
aber ichhabe noch mal versucht die FB neu anzulernen und siehe da es geht wieder

Thema:

Fahrersitz ausbauen

Fahrersitz ausbauen - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Oben Unten