Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Fahrer und Beifahrertür gehen net auf !!!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="II-ze, post: 166912, member: 58"] Hi Leute , Jetzt dachte ich ich hätte den Passi endlich fertig ............ aber nein , irgendetwas mußte ja wieder kommen . :? Also : Ich hatte alles fertig , auch schon Probegefahren , bis ich per FFB den Passi abschloss . Etwas später wieder aufgeschlossen per FFB und :?: ..... Die vorderen Türen gehen nicht mehr auf . Weder von außen noch von innen , es fühlt sich so an als ob ich "ins Leere" öffnen will :( , so quasi garkein widerstand . Hinten ist alles in Ordnung . Ich habe ansich nichts weiter geändert , bis auf , das ich hinten diese Stange für den Türpin mit dem "Tilgergewicht" weggelassen habe , aber daran kann es doch nun wirklich nicht liegen :?: :?: :?: Das 1551 sagt " Kommunikation mit Steuergerät nicht möglich " , aber trotzdem funzt ansich alles , nur das die dusseligen Schlösser nicht richtig entriegeln :cry: :cry: :cry: Bitte helft mir , denn ich muß in einer Woche mit dem Teil in den Urlaub :cry: :cry: :cry: MFG II-ze [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Fahrer und Beifahrertür gehen net auf !!!!!!
Oben
Unten