Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
extreme Vibration
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Aladdin73, post: 754879, member: 35474"] Hallo Leute hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe bei meinem 2,5 TDI V6 ein Problem, dass irgendwie nicht auffindbar ist. Es ist nur bei der Fahrt ab ca. 60 km/h, wie ein Höhenschlag das sich aufs ganze Fahrzeug überträgt. Reifen sind neu, wurden bereits 2xgewuchtet Antriebswelle aussengelenke sind neu Fahrwerk ist seit gestern neu Achsgelenke etc wurden auch getauscht..... was könnte das nur sein Verbaut ist ein HR Gewindfahrwerk, Felgen sind 9x20 mit 235/30 vorne und 255/30 hinten. Felgen/Reifen laufen rund............ Bin für jede Anregung dankbar -- Fr 13. Apr 2012, 11:01 -- Ach ja, wenn ich unter der Fahrt die Kupplung trete oder den Gang raus nehme, sind die Vibrationen noch da. Es fühlt sich wie ein höhenschlag an. Es ist nicht Drehzahl abhängig, nur eben das es ca ab 60 km/h beginnt, finde es bei ca 80-100 km/h am schlimmsten ....<br /><br />-- Mo 16. Apr 2012, 10:35 --<br /><br />Kommt schon leute, hat denn keiner eine Idee ????? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
extreme Vibration
Oben
Unten