Externer AV-Anschluß bei Passat 3C mit DVD-Navi

Diskutiere Externer AV-Anschluß bei Passat 3C mit DVD-Navi im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, habe seit 2 Tagen meinen neuen Passat (170PS TDI mit DSG) und bin bisher begeistert. Der Motor läuft subjektiv ruhiger als der alte...
  • Externer AV-Anschluß bei Passat 3C mit DVD-Navi Beitrag #1

passatv6tdii

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe seit 2 Tagen meinen neuen Passat (170PS TDI mit DSG) und bin bisher begeistert. Der Motor läuft subjektiv ruhiger als der alte V6TDI und ist von den Fahrleistungen fast identisch. Absoluter Knaller ist das ACC. Funktioniert einfach genial...
Beim Navi ist mir aufgefallen, daß im Setup-Menü des CD-Wechslers die Einstellungen eines externen AV-Eingangs zusätzlich zum AUX-Eingang aktivierbar sind.
Gehe ich Recht in der Annahme, daß das Navi schon einen analogen Videoeingang besitzt, an dem ich meinen DVB-T Receiver direkt anschließen kann? Hat hier schon jemand erste Versuche unternommen? Wie bekommt man das Navi denn überhaupt ausgebaut?
Gruß,
Ingo

• Externer AV-Anschluß bei Passat 3C mit DVD-Navi

Anzeige

• Externer AV-Anschluß bei Passat 3C mit DVD-Navi Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Für Videosignale wird ein Multimediaadapter benötigt. Dietz hat jetzt einen im Angebot an den man einen DVB-T Tuner oder DVD Player anschließen kann und mittels Radio zum bedienen ist.

Gruß Lutschi

Thema:

Externer AV-Anschluß bei Passat 3C mit DVD-Navi

Oben Unten