externe audio quelle an standart gamma?

Diskutiere externe audio quelle an standart gamma? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine externe Audioquelle an ein Gamma, oder Skoda Symphony anzuschließen? anbei die Pinbelegung, es ist kein...
  • externe audio quelle an standart gamma? Beitrag #1

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit eine externe Audioquelle an ein Gamma, oder Skoda Symphony anzuschließen?

anbei die Pinbelegung, es ist kein Wechsler angeschlossen.

http://www.linux-profis.de/navi/steckerbelegung.pdf

Vielen Dank

• externe audio quelle an standart gamma? Beitrag #3

franki3b

Punkte Reaktionen
0
@lutschi
Danke für die schnelle antwort,werde es mir überlegen.

Thema:

externe audio quelle an standart gamma?

externe audio quelle an standart gamma? - Ähnliche Themen

Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Verständnisfrage Tausch Gamma V 3BG: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Verständnisfrage zum oben genannten Thema. Bei meinem Gamma V welches in meinem 3BG eingebaut ist, sind die...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Cd-Wechsler und Bluetooth-Adapter mit Mini-Iso Splitter?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat 3BG (Bj. 2003) das VW Gamma 5 mit CD-Wechsler und möchte nun gerne ein Bluetooth/USB-Interface (klick)...
Oben Unten