Eure Meinung

Diskutiere Eure Meinung im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Wollte mal fragen was ihr dazu sagt. Mir gefällt aber bin noch auf den Var. gespannt
  • Eure Meinung Beitrag #1

passi85

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal fragen was ihr dazu sagt. Mir gefällt aber bin noch auf den Var. gespannt

• Eure Meinung

Anzeige

• Eure Meinung Beitrag #2
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
sieht super aus :yau: :biggthumpup:

• Eure Meinung Beitrag #3

peinti

Punkte Reaktionen
0
so getuned schaut er echt spitze aus :top:

• Eure Meinung Beitrag #4

datenschleuder

Bis auf den Aufkleber und den Schneepflug vorn ganz PASSAbel.... :lol:

• Eure Meinung Beitrag #5

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Find die Optik auch gut. Der Spoiler vorne etwas dezenter und die Felgen eine Nummer größer und er wäre perfekt.
ABer dir Grundidee ist toll.
Mfg Gordon

• Eure Meinung Beitrag #6
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
die felgen noch größer ?
hast schon mal geschaut wie dünn der gummi bei dieser felgengröße schon ist ? ... noch weniger und es sind vollgummiräder ;)

• Eure Meinung Beitrag #7

SMILE

Punkte Reaktionen
0
sieht gut aus, da muss man halt warten bis man so einen neuen auf der straße sieht und das auch noch getunt.

ich finde den neuen auch serienmäßig top :top:

• Eure Meinung Beitrag #8
gamer5005

gamer5005

Punkte Reaktionen
0
So langsam gefallen mir die gefakten Bilder immer besser. Aber das Heck sieht immer noch aus wie :?
Das Heck scheint bei einigen Herstellern ein Design-Problem zu sein. Der (immer noch aktuelle?) BMW 7ner hat auch so ein beschissenes Heck.

• Eure Meinung Beitrag #9

emexx

Punkte Reaktionen
0
Hi,

in dieser Version könnte ich mich dran gewöhnen. Allerdings im original Zustand hab ich etwas mehr erwartet. Hab allerdings noch keinen in natura gesehen. Mal sehen wie er da rüberkommt.

emexx

• Eure Meinung Beitrag #10
Wernesgrüner

Wernesgrüner

Punkte Reaktionen
0
Naja, ich finde den neuen ohne den Spoilermist richtig super. Aber wenn dann in der "Comfortline" Austattung in schwarzem Leder. War für mich bequemer als die "Sportline" und "Highline" Austattung. Am besten in Rot.

So etwa:

passatred7bb.jpg

Dieses Jahr wird er noch bestellt.

PS: Das Heck finde ich persönlich wunderschön!

• Eure Meinung Beitrag #11

passi85

Punkte Reaktionen
0
Naja hab ja gerade zwei Einladungen für den 11.03 bekommen.
1. für den A6 Avant und die 2. fürn neuen Passi

• Eure Meinung Beitrag #12
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Also ich finde den neuen auf jeden Fall interessant. Will erstmal den Variant abwarten, da ich auch jeden Fall wieder einen Kombi haben will. Ich hoffe das er besser aussieht, denn der neue A4 gefällt mir zum Bleistift gar nicht.
Aber bis zur Einführung dauert es ja noch ein wenig und mein 3BG tut es ja auch noch eine Weile.

• Eure Meinung Beitrag #13
gamer5005

gamer5005

Punkte Reaktionen
0
Wird der BG eigentlich jetzt noch gebaut? Da müssten doch die Preise deutlich sinken, wenn der 3C genausoviel kosten soll wie der Vorgänger BG.
[Edit:] Danke für die genaue Info. :) (siehe unten) Dann warte ich erst mal noch

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Meinung Beitrag #14
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Die Limousine nicht mehr. Der Variant soll noch bis Ende Mai gebaut werden.

Letzte Bestellmöglichkeit hierfür ist der 22.4.05

• Eure Meinung Beitrag #15

Silverbird

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen

Für meinen Geschmack, gewöhnungsbedürftig wie jedes neue Auto.
Sieht einfach ein bisschen nach A6 aus. :? Und wenn ich dann die diversen Motorentypen anschaue, bleibe ich doch vorläufig noch bei meinem "alten".

Gruss
Silverbird

• Eure Meinung Beitrag #17

passi85

Punkte Reaktionen
0
@klamni:

Kann deine Meinung da nicht so ganz vertreten. Der Innernraum gefällt mir ganz gut und von den Platzverhältnissen find ich ihn auch gut. Bin aber noch auf den Kombi gespannt. Was mir sehr gut gefallen hat sind die LED Rückleuchten, die er Serienmäßig hat. Daneben stand der neue A6 Avant den ich zur Zeit wenn ichs Geld hätte dem Passat vorziehen würde, da er echt gei aussieht. Aber bei dem gibts die LED rückl. nur gegen aufpreis.

• Eure Meinung Beitrag #18

babavr6

Punkte Reaktionen
0
...naja...ich bin immer ein bischen skeptisch...aber muss sagen der neue passi gefällt mir NOCH nicht...habe auch bichen gebraucht um mich an den 5er golf zu gewöhnen...naja der gefällt mir innen noch immer net...

aber zurück zum passi...entweder mann nimmt einen highline oder man lässt es...bin ein bischen enttäuscht von der serienmässigen ausstatung...da fühlt man sich net so wohl...

naja...nach meinem 3b kommt ein 3bg danach gugä ma mal...vielleicht doch der vari im herbst? :twisted:

• Eure Meinung Beitrag #19

blackdragon

Punkte Reaktionen
0
ein absolut geiles Teil

Thema:

Eure Meinung

Eure Meinung - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Ruckeln temperaturabhängig: Hallo mein 1.9 TDI BLS Pumpe Düse ruckelt im Bereich zwischen 70 und 90 grad beim Gas geben seit ich vor einer längeren Fahrt liqui Moly...
Oben Unten