Eufab Sitzauflagenheizung

Diskutiere Eufab Sitzauflagenheizung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich will mir eine Sitzheizung für wenig Geld einbauen, und dabei bin ich auf diese Sitzauflage gestoßen. In der Beschreibung steht, dass...
  • Eufab Sitzauflagenheizung Beitrag #1

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich will mir eine Sitzheizung für wenig Geld einbauen, und dabei bin ich auf diese Sitzauflage gestoßen. In der Beschreibung steht, dass man die Auflage auch unter den Bezug einbauen kann. Meine Fragen jetzt:
Kennt einer von euch den Hersteller
Was haltet ihr von dieser Sitzauflage
Kann ich dazu den orig. Sitzheizungsschalter einbauen?

http://www.eufab.com/site/shop/detail.php?num=745&subid=1&artikel=

• Eufab Sitzauflagenheizung Beitrag #2

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Zu dem Rest kann ich Dir leider nix sagen aber wenn man´s genau liest, steht da "kann unter Schonbezügen angebracht werden"! Unter den original Sitzbezug bekommst Du das Teil nicht.

Gruß
Hugo

• Eufab Sitzauflagenheizung Beitrag #3

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
Mit ein bissl Bastelarbeit bekomm ich das Ding überall hin :D . Was mich mehr interessiert, ist ob sich der umbau lohnt. denn wenn die auflage nach 20 mal ein und ausschalten kaputt ist, nehm ich den Sitz sicher nicht auseinander

• Eufab Sitzauflagenheizung Beitrag #4

Hugo

Punkte Reaktionen
0
chris_3b schrieb:
Mit ein bissl Bastelarbeit bekomm ich das Ding überall hin :D .

Ich enttäusche Dich ja nur ungern, aber diese Heizauflage ist ein durchgehendes Teil für Sitzfläche und Lehne. Bei Deinem Sitz sind das zwei Teile - also getrennt :eek:

Thema:

Eufab Sitzauflagenheizung

Eufab Sitzauflagenheizung - Ähnliche Themen

PDC Waeco MWE 850 oder MWE 900 für 3BG in Spoilerleiste: Hallo, möchte PDC in 3BG Kombi hinten nachrüsten. Habe einiges gelesen aber es sind doch einige Fragen offen geblieben. Was habe ich...
Stanheizung, Climatronicanschluss funzt nicht!!: Hallo! Wälze jetzt gut 2 Tage lang ein paar stunden die suche, ein paar dinge hab ich jetzt schon rausgefunden, aber ich steh noch immer auf der...
Oben Unten