Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
ESP SCheinregelung- habe kein rat mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="2slow4u, post: 702704, member: 25119"] hallo! und zwar habe ich ein problem mit meinem passat 3bg bj 2004 2,5 tdi 163 ps mod 2005. nach dem die achsmanchetten durch waren habe ich die gelenke (beide seiten) tauschen lassen. so weit so gut. damit geht der ärger los und zwar bekomm ich seitdem immer beim beschleinigen bei ca 93-98 km/h scheinregelungen. die werkstatt wird mit ihrem diagnosegerät immer raus geschmissen beim fahren uim zu gucken welche geschwindigkeiten angezeigt werden. bis 26km/h geht es und es ist auch alles gleich, also jeder radsensor. naja dann haben die alles gereinigt noch mal ausgebaut und so weiter immer noch nicht weg. der sensor vorne auf der fahrerseite ist festgegammelt der beifahrer sensor wurde mit kleber fixiert also kann dort auch keine verschiebung sein. ein materialfehler sollte ausgeschlossen sein dasie meine gelenke schon mit anderen verglichen haben und auch so noch keinen hatten mit kaputten gelenken. die meinen jetzt es ist reiner zufall das solch ein fehler kommt, es muss am esp system liegen, mechanis is da nix..... ich weiß jetzt nciht mehr was ich machen soll, fehlerspeicher ist natürlich auch leer. weiß evtl jemand was es noch sein könnte wie man es rausbekommen kann oder irgendwas? mfg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
ESP SCheinregelung- habe kein rat mehr
Oben
Unten