Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
ESP leuchtet kurz nach dem Kaltstart + Leerlaufdrehzahl hoch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="lehmi, post: 723735, member: 1326"] Hallo Robin, wie du weißt bin ich nicht der geborene Schrauber. mit vOT habe ich gesehen beim Speicherauslesen beim über die Schulter gucken. Mein Kumpel hat mir dann mit einfachen Worten versucht zu erklären, so habe ich es wenigstens verstanden, dass bedingt durch den defekten Geber keine/bedingte Steuerung über das MSG mehr erfolgt, weil der Geber falsche Werte liefert. VCDS, und weitere Gimmiks von VW/VAG hat er auf dem Lappi, woher will ich garnicht wissen :D :D :D Hab mir jetzt mal einen Nadelhubgeber (Originalteil, neu) zum testen über das I-Net besorgt, 350,- Euronen, zumindest günstiger wie beim :) , der wollte 100,- mehr haben. Kann denn der Defekt aus der Inspektion her resultieren? Beim Service wurde auch der Dieselfilter getauscht, eventuell Trockenlauf der Düse? Ich hätte gerne von dir eine unabhängige Meinung wenn du magst. Danke Grüße lehmi [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
ESP leuchtet kurz nach dem Kaltstart + Leerlaufdrehzahl hoch
Oben
Unten