ESP-Leuchte leuchtet

Diskutiere ESP-Leuchte leuchtet im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo@all!!! Kann mir bitte einer Erklären warum in meinem VW Passat Bj.2002,Motortype AVF,Turbodiesel 130 PS die ESP-Leuchte auf einmal ständig...
  • ESP-Leuchte leuchtet Beitrag #1

mmaaggoo

Punkte Reaktionen
0
Hallo@all!!!

Kann mir bitte einer Erklären warum in meinem VW Passat Bj.2002,Motortype AVF,Turbodiesel 130 PS die ESP-Leuchte auf einmal ständig leuchtet und der Motor nicht mehr hochdreht nur mehr 1200 Umdrehungen möglich auch wenn man das Gaspedal voll durchdrückt und zu guter letzt auch noch die Vorglühlampe leuchtet?????

Vielen Dank im Voraus

• ESP-Leuchte leuchtet Beitrag #2

ThüringerVR5

Punkte Reaktionen
0
Die Glaskugel sagt: Fehler auslesen!

• ESP-Leuchte leuchtet Beitrag #3

mmaaggoo

Punkte Reaktionen
0
ja is klar aber da mein Mechaniker um diese Zeit nicht in seiner Werkstatt ist wollte ich hier schon mal vorab ein paar Meinungen wissen ich habe z.B herausgefunden das es eventuell ein Stecker beim gaspedal sein könnte oder was meinst du???<br /><br />-- 11.04.2012 - 21:58 --<br /><br />Ich glaub ich habs gefunden der bremspedalstecker könnte defekt sein hoff ich zumindest

Thema:

ESP-Leuchte leuchtet

ESP-Leuchte leuchtet - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
EPC und ESP Leuchte an: Hallo Leute, nach kurzem "Fremdgehen" mit einem Peugeot 207 SW bin ich wieder zu einem vernünftigen KFZ gekommen. Variant, Bj. 2003, 2.0l, 96 KW...
Nach Batteriewechsel ABS und ESP am blinken.: Hallo zusammen, ich habe mich hier länger nicht gemeldet weil eigentlich alles glatt lief. Nachdem wir im Dezember letzten Jahres einen...
ESP ABS + Getriebe Fehler auf einmal - Hilfe: Guten Abend zusammen, ich bin ein wenig sprachlos was soeben an Fehlermeldungen und Fahrverhalten passiert ist. Von Vorne: Motor gestartet und...
ESP leuchtet ständig: Hallo liebe Forengemeinde, es geht um einen Passat 3BG Variant Bj. 2004 TDi 96 kw. Vor einiger Zeit fing das Blinkerrelais zu tackern an, Relais...
Oben Unten