Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
ESP, EDS und ASR aus meinem Fahrzeug verbannen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="WarLord, post: 124356, member: 4129"] Dass das ESP von VW nur im Extremfall eingreift, wenn es wirklich notwendig sein sollte ist mir bewusst. Gut, wenn das ESP halt Bestandteil der ABE ist, bleibt es halt drin. Muss ich halt mit dem Hintergedanken leben, dass die Software auch nur von Menschen programmiert wurde und auch nicht unfehlbar ist. Dass es Fehler erkennen und sich dann automatisch deaktivieren sollte ist mir auch klar. Nur, was passiert, wenn es diesen Fehler (unplausibles Signal, welches für einen Menschen halt auf Fehler hindeutet, aber das Steuergerät nicht richtig interpretiert) nicht richtig erkennt und eine unvorhergesehene Aktion bringt? Das ist das größte Bedenken, welches ich gegenüber einem solchen System aufbringe und das wird mir auch keiner ausreden können. So leid es mir tut, aber ich halte mich selber nicht für einen Spinner, nur weil ich so einem System gegenüber ein größeres Misstrauen aufbringe als die meisten. Naja, es wird irgendwann so weitergehen, die Matrix wird Realität werden und keiner schert sich drum, weil einem ja vorgegaukelt wird, dass mit dem Zeugs alles besser wird. Gruß WarLord [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
ESP, EDS und ASR aus meinem Fahrzeug verbannen?
Oben
Unten