Rettel
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo an alle Freunde des SOS !
Endlich ist es soweit, ich freue mich darüber das ich nun das erste
SOS ( Schraubertreff Oberschwaben ) im Jahr 2005 ankündigen darf. :top:
Viele von Euch kennen das SOS bereits und haben schon an einigen
Treffen teilgenommen.
Also merkt Euch den Termin : 12.03.2005
Los geht es wie immer um 10.00 Uhr bei mir. Dann wird noch gemütlich gefrühstückt, wiedersehen gefeiert und geschraubt. ( Wer was schrauben will, bitte vorher via PN mit Gere 1.8T abklären. )
Abends dann wieder Chill out mit Döner und Teufel - oder so.
Alle die von weiterher kommen, sollten bitte ankündigen ob sie übernachten wollen, aber das kennt ihr ja schon.
Getränke braucht ihr diesmal keine mitbringen, die werden von Blondbe und mir wegen Geburtstag gesponsort. :respekt:
So, nun meldet Euch mal fleißig an, denn wir freuen uns auf ein wiedersehen und natürlich auf neue Gesichter.
Bis denne sagen : Blondbe - Gere 1.8T - Rettel
Endlich ist es soweit, ich freue mich darüber das ich nun das erste
SOS ( Schraubertreff Oberschwaben ) im Jahr 2005 ankündigen darf. :top:
Viele von Euch kennen das SOS bereits und haben schon an einigen
Treffen teilgenommen.
Also merkt Euch den Termin : 12.03.2005
Los geht es wie immer um 10.00 Uhr bei mir. Dann wird noch gemütlich gefrühstückt, wiedersehen gefeiert und geschraubt. ( Wer was schrauben will, bitte vorher via PN mit Gere 1.8T abklären. )
Abends dann wieder Chill out mit Döner und Teufel - oder so.
Alle die von weiterher kommen, sollten bitte ankündigen ob sie übernachten wollen, aber das kennt ihr ja schon.
Getränke braucht ihr diesmal keine mitbringen, die werden von Blondbe und mir wegen Geburtstag gesponsort. :respekt:
So, nun meldet Euch mal fleißig an, denn wir freuen uns auf ein wiedersehen und natürlich auf neue Gesichter.
Bis denne sagen : Blondbe - Gere 1.8T - Rettel