Erste Gehversuche in Sachen DVB-T

Diskutiere Erste Gehversuche in Sachen DVB-T im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, hab gestern mal angefangen in Sachen DVB-T rumzuspielen. Gleich vorab - meine Geschichte soll nur für den Standbetrieb sein und muss nicht...
  • Erste Gehversuche in Sachen DVB-T Beitrag #1

Madness

Punkte Reaktionen
0
Moin,

hab gestern mal angefangen in Sachen DVB-T rumzuspielen. Gleich vorab - meine Geschichte soll nur für den Standbetrieb sein und muss nicht im Fahrbetrieb funktionieren- vorerst :!:

Also - DVB-T Tuner für den Mobilen Einsatz gekauft. 12/24 Volt tauglich.

Das ganze mal zu Hause am normalen TV-Gerät getestet. Bis jetzt hier bei uns in der Region ganze 3 Programme :eek:

Ist aber mal egal soll ja nur ein Test sein und es kommen ja noch dazu...*hoff*

Wenn alles gut geht und ich am WE mal Zeit finde, werde ich das ganze mal im Passi testen über meinen DVD Player - den Dietz 1212 ab ins Navi.

Wie heißt es so schön - Schau mer mal :D

• Erste Gehversuche in Sachen DVB-T Beitrag #2

franki3b

Punkte Reaktionen
0
@madness

Wollte es auch schon einbauen.Bisher sind mir allerdings zuwenig Programme da (9). Während der Fahrt brauche ich es eh nicht. Die Kosten beliefen sich auch ca 100€ und für 129€ könnte ich eine mobile digitale Satanlage bekommen. Ich weiß, es sieht bekloppt aus, mit dem Parabolspiegel auf dem Dach. Nutze es aber nur, wenn ich längere Zeit an ein und derselben stelle stehe. Man kann auch die hinteren Fenster öffnen und sie somit ausrichten. Weiß nicht, was ich verbauen soll.

Thema:

Erste Gehversuche in Sachen DVB-T

Oben Unten