Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Erste Bilder von meinem Passat.....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bada, post: 129117, member: 1309"] @phaeton69 Wow das hast du aber schnell erkannt um wessen Lift es sich handelt. Aber kein Wunder, du bist ja auch fast jeden Samstag bei Reto... @thommi Danke für das Lob. Winkel richtung Radkasten habe ich keine montiert, das eh die Hälfte des Radkasten bei mir fehlt. Aber das würde sich alles machen lassen. Zur Zeit sind leider noch viele Fragen offen wie von vawra, od sie Platte an 2WD und 4WD passen würde. Auch die Frage ob die anderen Motorentypen andere Unterboden Schutze haben ist noch offen. Ich hoffe das jemand im Forum eine Antwort oder ein ETKA zur hand hat. @Roland CC35 Das mit der heckklappe habe ich schon einige mal gehört und wollte Dir schon lange mal schreiben ob Du für diese leere Fläche nicht noch ein wehnig Farbe übrig hast.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Erste Bilder von meinem Passat.....
Oben
Unten