Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Erste Bilder von meinem Passat.....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bada, post: 128743, member: 1309"] Danke für das Lob.. ;o) @Helmi Die Scheinwerfer sind ohne E Zeichen das stimmt. Normalerweise nicht vorzu führen, entwerder Originale rein oder hoffen dass er es nicht sieht. Das mit den Spiegeln stöhrt mich auch, doch ich habe schon viele Aussagen gehört, das der grosse Spiegel rechts nicht richtig einzustellen sei und man dann nach hinten nichts sieht. Wie sind Deine Erfahrungen? @R@lfi Ich habe meine original Kunststoff Bodenplatte als Vorlage genommen. Dies passte dann einwandfrei. Ist am einfachsten, den dann passen auch die Löcher. @Pumpedose Nein, ich hab keine Dämmatte verwendet, aber muss noch welche rein kleben. An der original Abdeckung hatte ich auch keine drinn. Jedes mal wenn ich einen Stein erwische klingt es wie eine Kirchenglocke! Und bei groben Bodenwellen, streift sogar das Blech am Boden. Deshalb lieber Alu statt Plastik... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Erste Bilder von meinem Passat.....
Oben
Unten