Erste Bilder vom Passat MJ 2004!

Diskutiere Erste Bilder vom Passat MJ 2004! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leutz habe die ersten(?) Bilder vom Passat Modell 2004. Sind nicht die besten, aber ich hoffe ihr könnt die Spiegelblinker erkennen!
  • Erste Bilder vom Passat MJ 2004! Beitrag #1
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz
habe die ersten(?) Bilder vom Passat Modell 2004.
Sind nicht die besten, aber ich hoffe ihr könnt die Spiegelblinker erkennen!

attachment.php

attachment.php

• Erste Bilder vom Passat MJ 2004! Beitrag #2

schlumpfy

Punkte Reaktionen
0
Servus,

die sehen irgendwie merkwürdig aus.
So aufgeklebt. Ob das nicht dezenter geht ?

Aber vielleicht sieht es in der Realität etwas anders/besser aus.

Dennoch grds. ein Fortschritt.

Pfüati
Sy

• Erste Bilder vom Passat MJ 2004! Beitrag #3

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Bloß was macht man mit den Seitenblinkern? Sieht doch irgendwie blöd aus wenn man Seitenblinker und Blinker im Spiegel hat.

Steffen

• Erste Bilder vom Passat MJ 2004! Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Täuschen die Fotos oder sind die Spiegel jetzt Wuchtiger?

• Erste Bilder vom Passat MJ 2004! Beitrag #5

schlumpfy

Punkte Reaktionen
0
Servus,

sind Blinker im Außenspiegel UND Seitenblinker nicht (zusammen) verboten ?

Pfüati
Sy

• Erste Bilder vom Passat MJ 2004! Beitrag #6

Tom

Punkte Reaktionen
0
@schlumpfy
Ja ist verboten.

• Erste Bilder vom Passat MJ 2004! Beitrag #7

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da gibts dann nur zuschweissen,oder das hier:
3A0853688BXS.jpg

• Erste Bilder vom Passat MJ 2004! Beitrag #8
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Die Spiegel gefallen mir irgendwie nicht von den Fotos her, sind etwas zu rund und wuchtig.
Schaut euch mal die Kotflügel an, da gibt es keine Blinker, also wurden die entfernt

• Erste Bilder vom Passat MJ 2004! Beitrag #9
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Die sehen aber nicht gerade toll aus. So hoch. Kann es sein, dass es die vom Touran sind?

Das mit dem alten Blinker ist doch nicht schlimm. Glühbirne raus und fertig. Ich find die Abdeckungen hässlich. Dann lieber die alten Blinkergläser dran lassen.

TomFons:
Du hast doch die Spiegelblinker eintragen lassen und die anderen blinken auch noch mit. War das beim TÜV auch schon so?

Raceface:
Konntest Du noch andere Änderungen erkennen?

• Erste Bilder vom Passat MJ 2004! Beitrag #10
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ Daff

Wird wohl von der IAA in Frankfurt sein :wink:

• Erste Bilder vom Passat MJ 2004! Beitrag #11
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
japp, die Bilder sind von der IAA
Die Fotos habe ich aus dem GF Forum "geklaut" :oops:
Sollte jemnd zur IAA fahren, bitte mal "richtige" Detailbilder vom Passat MJ ´04 machen!
Datt währe S U P E R ! ! !

• Erste Bilder vom Passat MJ 2004! Beitrag #13
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@altonno

Ah, Super Bilder!
Wie wirken denn die Spiegel in Natura? So wie "Elefantenohren", oder so wie die jetzigen?
Die Form scheint mir etwas Runder zu sein und der rechte Spiegel scheint auch groß zu sein. :?: :?: :?:

• Erste Bilder vom Passat MJ 2004! Beitrag #14

mav4

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Sehe ich das richtig :!: :!: wenn man umrüstet (sofern das es machbar ist) auf die neuen Spiegel mit Blinker muss ich auf meine Chrom abdekung verzichten die ich jetzt dran habe :?: :?: :cry: :cry:

gruss

• Erste Bilder vom Passat MJ 2004! Beitrag #15

marc97

Punkte Reaktionen
0
:abgelehnt:

Glückwunsch an die VW Designer !
Sieht ja aus wie Elefantenohren, werde mir umbauen nicht antun, obwohl ich solche Blinker generell als Spitzenidee finde !

• Erste Bilder vom Passat MJ 2004! Beitrag #16

mav4

Punkte Reaktionen
0
Super Leistyle :top: :top: du bist ein Schlauer Fuchs :razz:

Gottseidank habe ich ja nur ca. 69 Euro bezahlt das fällt ja nicht so ins gewicht ........

Habe aber so das gefühl das der Umbau Spiegel mit Blinker eine Teure sache werden kann oder irre ich mich da :?: :?: :?:

gruss

• Erste Bilder vom Passat MJ 2004! Beitrag #17

vawra

Punkte Reaktionen
0
mal abwarten, wie die Teile in Realität aussehen, Fotos können täuschen (siehe Golf V), aber ein bisserl groß kommen mir die Teile auch vor... schade eigentlich, hab mich schon gefreut, eine gescheite Lösung mit integriertem Blinker hab ich gesucht....

• Erste Bilder vom Passat MJ 2004! Beitrag #18

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Habs gestern auch live gesehen, die neuen Spiegel.
Ich kann nur sagen, die Fotos täuschen NICHT.
Die neuen Spiegel sind GROTTENHÄSSLICH !

• Erste Bilder vom Passat MJ 2004! Beitrag #19

mav4

Punkte Reaktionen
0
@Leistyle

Schön der Preis :D bei mir ist das bedürfnis nocht nicht so gross es reist mich nicht vom hocker ........ betr. die neuen Spiegel ich muss das in Natura sehen und dan schauen mir mal.

Was mich viel mehr reizt ist die SML nachrüsten die du ja schon dran hast :cry: :cry: :cry: sieht super aus .........

Ich habe da noch niemand gefunden der das umrüstet ............. :(

gruss

• Erste Bilder vom Passat MJ 2004! Beitrag #20

mav4

Punkte Reaktionen
0
@Leistyle,

Glaube ich kaum das ich das hin bekomme mit dem umrüsten, ich wil mich ja nicht selber runtermachen .......es ist sicher nicht so einfach wie die Xenon Scheinwerfer einbauen weil das habe ich noch selber hingekrigt

bei den SML braucht man schon ein paar geschickte hände .............. :roll:

gruss

Thema:

Erste Bilder vom Passat MJ 2004!

Erste Bilder vom Passat MJ 2004! - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Oben Unten