Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
erste Aufwertungen geplant ... Meinungen/Ratschläge!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="engel, post: 183583, member: 1729"] Also ich halte von diesen Chrom Leisten an den Ausströmern nix. Wenn schon am Ausströmer was gemacht wird, dann richtig, und nicht so ein "Kitsch". Ich persönlich würde nur die W8 Chromleiste reinmachen und fertig. Der innenraum ist sehr schön so wie du ihn hast. Wenn du dann richtig "modden" willst, und evtl raum für schalter brauchst, oder einen umbau auf bel. Verstellrad und beleuchteten Luftschacht planst, dann würde ich im innenraum noch Superb ausströmer verbauen. Zum Anfangen ist das aber def. nix, und übertrieben. Schau dir mal über die Suchen Fkt an, was andere aus Ihren innenräumen gemacht haben, und entwickle daraus dann eigene Ideen. Ich persönlich rate dringends von diesem "Klebezeugs" ab. Weiss zwar nicht direkt, ob der Hersteller evtl der einzige ist, der was taugt, alles, was ich aber bislang in Fahrzeugen gesehen habe hat mich nicht im Ansaz überzeugt. Marcus [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
erste Aufwertungen geplant ... Meinungen/Ratschläge!
Oben
Unten