Ersatz Schlüssel wo herr bekommen?

Diskutiere Ersatz Schlüssel wo herr bekommen? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo und guten Tag würde gerne ein ersatz schlüssel mir besorgen für mein Passat mit Funk habe aber gehört das es bei VW extrem teuer ist einen...
  • Ersatz Schlüssel wo herr bekommen? Beitrag #1

GCamjose

Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Tag würde gerne ein ersatz schlüssel mir besorgen für mein Passat mit Funk habe aber gehört das es bei VW extrem teuer ist einen nach zu besstellen.Hatt jemand eine adresse für mich wo ich sowas her bekomme.?

MFG

• Ersatz Schlüssel wo herr bekommen? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Den wirst Du wohl bei VW kaufen müssen,er muss ja wegen der Wegfahrsperre angelernt werden.

• Ersatz Schlüssel wo herr bekommen? Beitrag #3
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

du kannst Dir über den Teilemarkt hier/oder Eb.. einen Klappschlüssel besorgen und dann noch einen Schlüsselrohling ( muss dann anschließend noch gefräßt werden) .Dann den Transponder mit der WFS III ,WFS II oder WFS I besorgen ,je nach dem was du für ein Passat hast und anschließend neu anlernen !

Könnte evtl. günstiger als der "neue vom Freundlichen " sein, aber dafür auch aufwendiger , je nachdem ob Du es selber kannst !

MfG
Blue Magic 3B

• Ersatz Schlüssel wo herr bekommen? Beitrag #4
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
liegt der Preis beim :) nicht um die 90 € ? Das wäre doch erschwinglich !?!

• Ersatz Schlüssel wo herr bekommen? Beitrag #5
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
erschwinglich wie alles beim vwteilemuckel :rofl: :rofl: :rofl:

• Ersatz Schlüssel wo herr bekommen? Beitrag #6
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
wenn er schon die Frage nach dem Ersatzschlüssel stellt, brauchste nicht von dem nötigen Hintergrundwissen wegen Wfs usw. ausgehen... also bleibt wohl nur der Gang zum Händler.

• Ersatz Schlüssel wo herr bekommen? Beitrag #7

GCamjose

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle erstmal vielen Dank für eure Beiträge echt nett hier bei euch.Allso das mit dem anlernen denke würde ich hin bekommen nur ist die frage ob mann egal was für eine verbedinung nimmt,allso z,b wenn ich einen schlüssel bei ebay ersteigere von einem anderen wagen kann man diesen fremden schlüssel das bei bringen das er mit meinem wagen funktioniert?Den rohling kann man bestimmt bei einem schlüsselmacher her bekommen und fräsen lassen?

Danke an alle MFG

• Ersatz Schlüssel wo herr bekommen? Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
solche Rohlinge können nur die wenigsten Schlüsseldienste machen

• Ersatz Schlüssel wo herr bekommen? Beitrag #9
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
GCamjose schrieb:
....Allso das mit dem anlernen denke würde ich hin bekommen nur ist die frage ob mann egal was für eine verbedinung nimmt,allso z,b wenn ich einen schlüssel bei ebay ersteigere von einem anderen wagen kann man diesen fremden schlüssel das bei bringen das er mit meinem wagen funktioniert?........

Nimm mal diesen Trööt :wink:

http://www.meinpassat.de/forum/t61206.html?pageNo=0

MfG
Blue Magic 3B

Thema:

Ersatz Schlüssel wo herr bekommen?

Ersatz Schlüssel wo herr bekommen? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Oben Unten