Ersatz für Fahrertürverkleidung

Diskutiere Ersatz für Fahrertürverkleidung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich such einen Ersatz für meine Fahrertürverkleidung (wenn möglich mit Konsole). Wisst ihr wo ich sowas bekomm, bzw. die VW Artikelnummer? Es...
  • Ersatz für Fahrertürverkleidung Beitrag #1

busta

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich such einen Ersatz für meine Fahrertürverkleidung (wenn möglich mit Konsole). Wisst ihr wo ich sowas bekomm, bzw. die VW Artikelnummer? Es handelt sich um ein 3BG BJ.2001. Danke schonmal :)

• Ersatz für Fahrertürverkleidung Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Schau mal bei den Verwertern nach, oder im Auktionshaus, da sind die Teile auch öfters zufinden!

Grüsse Ralph

• Ersatz für Fahrertürverkleidung Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
eine einzelne bekommst Du nur bei VW oder mit Glück bei eBay weil es ja zig verschiedene Ausstattungen gibt

• Ersatz für Fahrertürverkleidung Beitrag #4

busta

Punkte Reaktionen
0
okay danke für eure hilfe :top:

Thema:

Ersatz für Fahrertürverkleidung

Ersatz für Fahrertürverkleidung - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
gelöscht!!!: Zum Verkaufen die Regeln beachten. Danke!
gelöscht!: Angebote gehören in den Marktplatz. https://www.meinpassat.de/forums/viecode-marketplace-discussions.87/ Dazu die Regeln beachten. Danke!
Oben Unten