Erneut: Becherhalter

Diskutiere Erneut: Becherhalter im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Es ist zwar schon einmal angesprochen worden, die Resonanz war aber verhalten. Dabei ist dieser Missstand doch offensichtlich: Wozu diese...
  • Erneut: Becherhalter Beitrag #1

JAY

Es ist zwar schon einmal angesprochen worden, die Resonanz war aber verhalten. Dabei ist dieser Missstand doch offensichtlich:

Wozu diese Becherhalter im 3BG?

Das sind wohl Fernwirkungen der Generation Golf, die offenbar ständig in Drive-in Restaurants fährt und sich dort mit Cola und Kaffee eindeckt (nur dort bekommt man nämlich die praktischen wie auch notwendigen Becherverschlüsse)

Da dieser Unsinn aber selbst im Maybach (hinten) zu finden ist - allerdings mit silbernen Champagnerkelchen - dachte man sich wohl, dass die Passat Kunden darauf nicht verzichten dürfen ...

Jetzt mal ehrlich: kann man da wirklich nichts machen? Kein Ablagefach möglich? Ich suche händeringend nach Platz für Kleinkram.

Die Handyvorrichtung in der Mittellehne brauche ich allerdings nicht wirklich.

• Erneut: Becherhalter Beitrag #2
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Du könntest evtl die Aschenbecher vom Beetle reinmachen. Die passen zwar nicht 100%ig, aber sie halten schon...

Kosten allerdings beim :)knapp 25 €umels das Stück, ich würd im Auktionshaus nach entsprechenden gucken (Ford hat ähnliche)

Grüßle

bb

• Erneut: Becherhalter Beitrag #3

JAY

Beim 3C kann man, zumindest in der Highline Version, eine Abdeckung in der Farbe der Mittelarmlehne über die Becherhalter ziehen.

Immerhin - auf diesen Kompromiss kann man sich einlassen, wobei es IMO immer noch schade um die vergeudete Ablagefläche ist.

JAY

• Erneut: Becherhalter Beitrag #4

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Kein Ablagefach möglich? Ich suche händeringend nach Platz für Kleinkram.
Also ich habe bei mir das Becherhalter-Fach einfach zur Kleinkram-Aufbewahrung umfunktioniert, indem ich dort meinen Kleinkram reingelegt habe... :wink:
Ansonsten finde ich den Platz für Becher/ Flaschen etwas deplaziert, da sie einem ständig beim Schalten im Weg sind. :?

• Erneut: Becherhalter Beitrag #5
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Also ich finde die Becherhalter gar nicht so schlecht! Wenn ich Mittags mal in den Rewe fahre und mir eine 5-Minuten-Terrine und ein Joghurt kaufe, die passen da immer wunderbar rein!!!! :lol:
Sonst liegt da auch schonmal ein Schlüssel oder ein paar Süssigkeiten.

• Erneut: Becherhalter Beitrag #6

mave

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

ich habe einfach den Gummiboden der Becherhalter unten rausgenommen und oben "raufgelegt". Und weg waren diese, in meinen Augen, überflüssigen Becherhalter. Daunter hat man dann noch ein Geheimfach. :)
Ist, glaub ich, die billigste Lösung, oder??

Gruß
Torsten

• Erneut: Becherhalter Beitrag #7
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Mitteltunnel auf 3B umrüsten und weg sind die Dinger... :D

• Erneut: Becherhalter Beitrag #8
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
TDIler schrieb:
Mitteltunnel auf 3B umrüsten und weg sind die Dinger... :D

Aber dann ist ja meine langgesuchte 3bG-Mittelarmlehne weg! Niemals, dann schon lieber den Getränkehalter drin lassen!!!! :wink:

• Erneut: Becherhalter Beitrag #9

Didi

Punkte Reaktionen
0
Die BG Mittelarmlehne hat zwar den Vorteil, daß da was reinpaßt (z.B. ein CD-Wechsler) aber auch den Riesen-Nachteil daß sie sich nicht wegklappen läßt. Damit wär das Teil für mich indiskutabel.
Was die Becherhalter betrifft: In Europa braucht die wahrscheinlich niemand, aber bei George W. Bushs treuen Wählern ist es wohl üblich im Morgenstau auf dem Weg zur Arbeit im Auto zu frühstücken.

• Erneut: Becherhalter Beitrag #10

Torsten Kamp

Punkte Reaktionen
0
Kleiner Tip:

Loch in Becherhalter bohren (Durchmesser ca. 5 cm) Großen Trichter draufsetzen und fertig ist die AUfnahme für Erbrochenes (praktisch bei übler Radiowerbung, SChlechter Mucke, Polizeikontrolle etc.)
:D :D :D :D :D :D :D

• Erneut: Becherhalter Beitrag #11

wikingersaga

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir die 2. Stück "Aschenbecher für die Becherhalter"
5Z0 857 961 / 1FR / Aschenbecher vom VW Fox
http://www.passatplus.de/umbauteile/armlehne/armlehne.htm
beim freundlichen besorgt.
Der meinte sogar das müsste er sich merken. :idea:
So kann man wenigsten etwas reinlegen und es sieht nicht jeder.

• Erneut: Becherhalter Beitrag #12

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Passen die gut da rein oder wackelt da was?
Gucken die oben raus?
Kannste evtl. mal Bilder einstellen wie das aussieht?

• Erneut: Becherhalter Beitrag #13

wikingersaga

Punkte Reaktionen
0
werde mal ein bild davon machen,
und reinsetzen

• Erneut: Becherhalter Beitrag #14

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
bin auch schon gespannt auf die bilder

• Erneut: Becherhalter Beitrag #15

super-peppie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich finde die Becherhalter ultrapraktisch, da sie ja noch so ein paar kleine Klammern haben, die meinen Thermobecher richtig festhalten.

Da kann man ohne Kompromisse so richtig zügig um die Kurven düsen, ohne das da was umkippt.

Mfg

• Erneut: Becherhalter Beitrag #16

Rodion

Punkte Reaktionen
0
Ich finde die Becherhalter auch praktisch...
Besser als das kleine Münzfach im 3B.

Ach übrigens. Bei Renault (z.B. im Scenic II) gibt's auch Aschenbecher für den Getränkehalter.
Könnte mir vorstellen, dass der günstiger ist als der VW Pendant.

• Erneut: Becherhalter Beitrag #17
Hankey

Hankey

Punkte Reaktionen
0
Praktisch sind die Halter schon. Ich finde nur die Stelle, an der sie untergebracht sind weniger optimal...

• Erneut: Becherhalter Beitrag #18
Raoul_Duke

Raoul_Duke

Punkte Reaktionen
0
wikingersaga schrieb:
Ich habe mir die 2. Stück "Aschenbecher für die Becherhalter"
5Z0 857 961 / 1FR / Aschenbecher vom VW Fox
http://www.passatplus.de/umbauteile/armlehne/armlehne.htm
beim freundlichen besorgt.
Der meinte sogar das müsste er sich merken. :idea:
So kann man wenigsten etwas reinlegen und es sieht nicht jeder.

Wie schaut´s jetzt mit einem Bild aus? :roll:

Mich stört der Becherhalter auch und ich find die Idee echt super und ich möcht´s auch einbauen, nur möcht ich´s vorher gern mal sehen!

• Erneut: Becherhalter Beitrag #19
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
n bissl weiter auf marc's Seite runterscrollen :

1C0857962C3SG-3_tn.jpg

1C0857962C3SG_tn.jpg

• Erneut: Becherhalter Beitrag #20
Raoul_Duke

Raoul_Duke

Punkte Reaktionen
0
sry, hab die Ascher jetzt gesehen, aber eigentlich hab ich ein Bild im eingebauten Zustand gemeint. :eek:

Thema:

Erneut: Becherhalter

Oben Unten