Erlkönig Passat 2005, Golf neue Fotos

Diskutiere Erlkönig Passat 2005, Golf neue Fotos im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Fans, nach dem ich meine Sammlung jetzt fertig ist, möchte ich euch wieder paar Bilder vorstellen. Das Prob mit Passat, das Teil ist...
  • Erlkönig Passat 2005, Golf neue Fotos Beitrag #1

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fans,
nach dem ich meine Sammlung jetzt fertig ist, möchte ich euch wieder paar Bilder vorstellen.
Das Prob mit Passat, das Teil ist einfach viel zu gut getarnt in Vergleich zu anderen Fahrzeugen und ist sehr schlecht zu finden.

Habe 100% Orig. Fotos von dem neuem Golf/Bora bei dem das Heckansicht zu sehen ist, so ein Heck bekommt auch der Passi.

Na gut lange gelabbbbbert :wink:

Scandinavien.
sag vieles, warum man den neuen Passi nicht so einfach enttarnen kann.
In diesem Fahrzeug wurde der Allrad und Motor, vielleicht auch Fahrwerk getesten/entwickelt:
der eine sagt es ist Skoda die anderen sagen Passat

3E9531F0_00002D88_55-large-for.jpg

3E953207_00002D88_CB-large-bag1.jpg

Dieses Bild habe ich aus Holland, ich denke, das Foto wurde in Deutschland auf der Testgelende in Papenburg geschossen:

passat203320200420.jpg

Und hier ist der Erlkönig :) :

031852-E.jpg

passatwagon1.jpg

18104412558.jpg

181044125656.jpg

18104412531.jpg

Der Esel :D

8333_image.jpg

8334_image.jpg

Ich frage mich, warum der immer so hängt?

Und so wird der neue Golf/Bora aussehen:

60410180011M.jpg

6041018001Mini1L.jpg

6041018001Mini2L.jpg

6041018001Mini3L.jpg

6041018001Mini6L.jpg

Die Fronttarnung sieht genauso wie die BRA Haube :roll:

• Erlkönig Passat 2005, Golf neue Fotos Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Sieht doch gut aus...

• Erlkönig Passat 2005, Golf neue Fotos Beitrag #3

Moby911

Punkte Reaktionen
0
schaut scht gut aus.

mir ist letzt auch en erlkönig begegnet. sprinter

mfg

• Erlkönig Passat 2005, Golf neue Fotos Beitrag #4

Ulrich

mmhh die Limovariante von hinten gefällt mir überhaubt nicht sieht aus wie ein Japaner, sieht ihrgendwie nach Toyota aus oder so ......

Gruß Ulrich

• Erlkönig Passat 2005, Golf neue Fotos Beitrag #5
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@slatti
Vielleicht hängt er so, weil er soviele schwere Messgeräte mit sich herumschleppt, oder er hat seine Schwiegermutter im Kofferraum, weil er ihr mal zeigen wollte womit er sein Geld verdient :lol: :lol:

Ich hatte bislang auch zweimal Glück und habe auf der A1 Erlkönige entdeckt :D
Einmal nen Fiat Kombi, weiß jetzt nicht wie das Ding heißt, ist aber auch egal :D

Und dann war da noch der Mercedes CLK :eek: :eek:

Aber natürlich hatte ich keine Kamera dabei :oops:

• Erlkönig Passat 2005, Golf neue Fotos Beitrag #6

Roh-Bert

Punkte Reaktionen
0
hoffentlich vergessen die nicht, daß es sich beim Variant um einen Kombi handelt. Wenns nur ein Schrägheck wird, wie auf einigen Fotos ersichtlich, wirds wohl nix mit guten Verkaufszahlen und viele werden noch schnell das alte Modell kaufen...

Grüße
Roh-Bert

• Erlkönig Passat 2005, Golf neue Fotos Beitrag #7

nalilord

Hi,

zu dem Passat Vari kann ich sagen das die den so sicher nicht bauen werden das ist eine konzeptstudie wie beim A4, da waren der erste kombi den sie gebaut haben vom heck ähnlich. Hat Audi dann aber so nicht in serie gegeben. Daher glaube ich nicht das der Passat so auf den markt kommen wird.

• Erlkönig Passat 2005, Golf neue Fotos Beitrag #8

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Daniel,
die getarne Autos die du hier siehst die werde auf dem Markt kommen, da wird keiner was jetzt ändern können.

Nicht vergessen, der Motor ist quer eingebaut, also wird der mehr Platz haben, vielleich dadurch machen die, die Heckpartie etwas flacher :?:
Aber so wird der aussehen, es sind keine Fakes

Wenn ich den hier so anschaue:
passat203320200420.jpg

und den getarnten dann bezweifele ich, dass das foto auch echt ist.

• Erlkönig Passat 2005, Golf neue Fotos Beitrag #9

Chris1

Punkte Reaktionen
0
Also das Bild ist auf jeden Fall nicht echt!

• Erlkönig Passat 2005, Golf neue Fotos Beitrag #10
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ahh mein Neuer wird auf jeden Fall ein Kombi! :D

• Erlkönig Passat 2005, Golf neue Fotos Beitrag #11

Roh-Bert

Punkte Reaktionen
0
Nicht vergessen, der Motor ist quer eingebaut, also wird der mehr Platz haben, vielleich dadurch machen die, die Heckpartie etwas flacher

wenn man durch den quer eingebauten Motor Platz spart, ist das doch keinen Grund, ihn durch ein flaches Heck zu verschenken, oder???
Kisten sind nun mal eckig und nicht schräg! Und wenn ich die nicht laden kann, brauch ich auch keinen Kombi.

Grüße
Roh-Bert

• Erlkönig Passat 2005, Golf neue Fotos Beitrag #12

slatti

Punkte Reaktionen
0
@ Rohbert
Transporter kaufen :D :D :D :D

• Erlkönig Passat 2005, Golf neue Fotos Beitrag #13

SieMone_3B

Also wird der neue Vari ein Spasskombi, ok, ein Glück das mir das reicht.....
baeaeaeaeaeaeaeaeae.gif

Müssen die Wauzis halt den Kopf einziehen :D wenn sie mitfahren.
Aber das dauert noch sooooo lang.
Mir gefällt der neue eigentlich ganz gut, auch wenn der Nutzwert scheinbar etwas reduziert ist. Hoffentlich schießen die bei VW sich damit nicht ins Knie! Der Konzern leidet ja eh schon an seiner schlechten Modellpolitik...
Nicht das es noch dicker kommt
pfeifender.gif

• Erlkönig Passat 2005, Golf neue Fotos Beitrag #14

nalilord

slatti schrieb:
... Nicht vergessen, der Motor ist quer eingebaut, also wird der mehr Platz haben, vielleich dadurch machen die, die Heckpartie etwas flacher :?:
Aber so wird der aussehen, es sind keine Fakes
Ich sag ja auch nicht das das Fakes sind, nur hast du mal die ersten bilder/berichte vom A4 Avanat angesehen, der hatte ein ähnliches abgerundetes und flaches Heck, und guck ihn dir jetzt mal an. Audi hat das dann nochmal komplett geändert (ist auch gut so, denn dieses runde und alles gefällt mir garnicht). Ich hoffe VW wird das auch noch machen. Weil so sieht der neue Passi nämlich hässlich aus :-( und diese runden austehenden scheinwerfer und rückleuchten ist auch nicht so schön...

Naja dauer ja nicht mehr lange, dann werden wir ihn in echt sehen :)

• Erlkönig Passat 2005, Golf neue Fotos Beitrag #15

slatti

Punkte Reaktionen
0
Also das mit Leuchten, kann ich auch nicht so ganz verstehen, wieso die so nen Mist gewählt haben.
Solange Passi nicht wie der 7er BMW aussieht, ist ja alles halb soooo wild :D :D

• Erlkönig Passat 2005, Golf neue Fotos Beitrag #16

nalilord

Ja stimmt die vom BMW sind nochschlimmer, aber dafür haben sie LED technik ;-)

• Erlkönig Passat 2005, Golf neue Fotos Beitrag #17

agenius

Punkte Reaktionen
2
031852-E.jpg

passatwagon1.jpg

18104412558.jpg

181044125656.jpg

Bei den oberen 4 Fotos bitte die Türgriffe und die Spiegel beachten (Audi?) im Gegensatz zu dem Foto unter diesem Text. Auch die Türlinie und die Spiegel unterscheiden sich. und das Foto (angeblich Pappenburg) zeigt wieder andere Spiegel und Türlinien

18104412531.jpg

Der Esel :D

Ich erkenne keinen wirklichen Unterschied zu dem neuen Modell mit den Spiegelblinkern. Eventuell auch alte Fotos? Auf dem oberen der beiden grad mal die hintere tür - eventuell ein Superb nachfolger oder Facelift.

8333_image.jpg

8334_image.jpg

Ich frage mich, warum der immer so hängt?

Und so wird der neue Golf/Bora aussehen:

Die folgenden sehen aus wie der aktuelle Passat mit einer neuen Heckpartie, man beachte bitte die Dachlinie und die neuen Audi Spiegel.
Sieht für mich etwas zu groß aus für einen Bora.

60410180011M.jpg

6041018001Mini1L.jpg

6041018001Mini2L.jpg

Die folgenden sehen aus wie der aktuelle 5er Golf
Sicher das die Fotos nicht schon etwas älter sind?

6041018001Mini3L.jpg

6041018001Mini6L.jpg

Die Fronttarnung sieht genauso wie die BRA Haube

Thema:

Erlkönig Passat 2005, Golf neue Fotos

Erlkönig Passat 2005, Golf neue Fotos - Ähnliche Themen

Der neue Passat - ich habe ihn gestern genau angesehen!!!: Hallo, ich hatte vor ein paar Monaten mal geschrieben, dass ich in Koblenz den neuen Passat (angeblich 3C) gesehen hätte. Gestern habe ich ihn...
Oben Unten