slatti
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Fans,
nach dem ich meine Sammlung jetzt fertig ist, möchte ich euch wieder paar Bilder vorstellen.
Das Prob mit Passat, das Teil ist einfach viel zu gut getarnt in Vergleich zu anderen Fahrzeugen und ist sehr schlecht zu finden.
Habe 100% Orig. Fotos von dem neuem Golf/Bora bei dem das Heckansicht zu sehen ist, so ein Heck bekommt auch der Passi.
Na gut lange gelabbbbbert :wink:
Scandinavien.
sag vieles, warum man den neuen Passi nicht so einfach enttarnen kann.
In diesem Fahrzeug wurde der Allrad und Motor, vielleicht auch Fahrwerk getesten/entwickelt:
der eine sagt es ist Skoda die anderen sagen Passat
Dieses Bild habe ich aus Holland, ich denke, das Foto wurde in Deutschland auf der Testgelende in Papenburg geschossen:
Und hier ist der Erlkönig
:
Der Esel
Ich frage mich, warum der immer so hängt?
Und so wird der neue Golf/Bora aussehen:
Die Fronttarnung sieht genauso wie die BRA Haube :roll:
nach dem ich meine Sammlung jetzt fertig ist, möchte ich euch wieder paar Bilder vorstellen.
Das Prob mit Passat, das Teil ist einfach viel zu gut getarnt in Vergleich zu anderen Fahrzeugen und ist sehr schlecht zu finden.
Habe 100% Orig. Fotos von dem neuem Golf/Bora bei dem das Heckansicht zu sehen ist, so ein Heck bekommt auch der Passi.
Na gut lange gelabbbbbert :wink:
Scandinavien.
sag vieles, warum man den neuen Passi nicht so einfach enttarnen kann.
In diesem Fahrzeug wurde der Allrad und Motor, vielleicht auch Fahrwerk getesten/entwickelt:
der eine sagt es ist Skoda die anderen sagen Passat

Dieses Bild habe ich aus Holland, ich denke, das Foto wurde in Deutschland auf der Testgelende in Papenburg geschossen:

Und hier ist der Erlkönig

Der Esel

Ich frage mich, warum der immer so hängt?
Und so wird der neue Golf/Bora aussehen:

Die Fronttarnung sieht genauso wie die BRA Haube :roll: