Erkennen welche Kartenversion

Diskutiere Erkennen welche Kartenversion im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, ich wollte mal fragen wie ich die Kartenversion am MFD2 DVD erkenne, da es auf der DVD nicht steht. Hat jemand ne Ahnung? Danke
  • Erkennen welche Kartenversion Beitrag #1

Depechem70

Punkte Reaktionen
0
Moin, ich wollte mal fragen wie ich die Kartenversion am MFD2 DVD erkenne, da es auf der DVD nicht steht.
Hat jemand ne Ahnung?
Danke

• Erkennen welche Kartenversion Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, am besten die DVD in einen Computer einlegen. Da gibt es dann eine INFO Datei, wo alles darinnen steht.

• Erkennen welche Kartenversion Beitrag #3

Depechem70

Punkte Reaktionen
0
Ach alles klar, danke....haut hin!!!!

Thema:

Erkennen welche Kartenversion

Erkennen welche Kartenversion - Ähnliche Themen

Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten