Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
erkennbare Rußwolke im Rückspiegel bei Vollgas?!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="pumpedüse, post: 37691, member: 6"] So Jungs!!! ich hab ebend mit meinem Meister telefoniert. Bekomm den wagen heute abend wieder. Also: am Motorblock ist soweit nichts zu sehen, Fehlerspeicher ist leer, ich war wohl selber schuld, hatte etwas zuviel öl nachgefüllt meint er... stimmt. sonntag abend habbich ölstand gemessen und der war etwas niedrig.. hab also nachgefüllt... :wall: ich hab ihn auch nochmal drauf angesprochen auf die ajm´s. er hat gemeint, dass es - weil das der zu dem zeitpunkt geilste diesel war - dazu gekommen ist, dass einige den gescheucht und geknüppelt haben. die ajms sind ja die ersten pd´s gewesen... und daraufhin gabs halt motorschäden.... es gibt noch viele leute, die meinen, dass ein diesel wie so ein alter 200 d milliönchen von kilometer hält... das ist bei den hochgezüchteten diesels natürlich nicht mehr der fall... die halten so ungefähr 250 max.... desterwegen gab es auch mehrere zahnriemenrisse, weil vw zu dem zeitpunkt auch noch keine richtige ahnung hatte.... also erstmal zurücklehnen und nicht zu forsch unterwegs sein.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
erkennbare Rußwolke im Rückspiegel bei Vollgas?!?
Oben
Unten