R3B
Moderator
- Punkte Reaktionen
- 0
Es war wieder einmal soweit, wir haben ein kleines, kurzfristiges und schönes Schraubertreffen gemacht.
Eigentlich wollte Thomas nur sein Decken TFT reinbauen, doch diesen hat er gleich zuhause gelassen, es gab genug anderes zu tun.
So ist er eben, erst die anderen und dann denkt er auch irgendwann mal an sich.
10°° Uhr ging es los mit
|Einarmiger + Friends|Mavo460|Tortsch|sukram_trebe|R3B|
Nachdem wir beim letzen mal sehr ungemütliches Wetter hatten, Regen bei 5°C, war das Wetter heute mal auf unserer Seite und wir haben gleich mit 25 Thüringer "Wörschde" die Grillsession ´05 eröffnet.
Schon jetzt möchte ich es mir nicht nehmen lassen, mich hiermit bei allen zu bedanken! :knuddel: :flehan: :zustimm:
Folgendes stand auf der Tagesordnung:
Jetzt war er da und nun musste er heute in mein Handschuhfach Einzug nehmen.
Mein erstes großes Problem war eignetlich das Audiosignal der DVD in mein Gamma zu bekommen.
Adapter gibt es zwar bei Dietz, kostet aber 90 Mücken ohne Versand
Mein Vorteil, der DVD Player hat ein Line-IN.
Ich habe also mein original Wechlser "einfach" durch den DVD Player geschleift und diesen dort eingesteckt wo normalerweise die Audiosignale vom Wechsler ran kommen (blauer Mini ISO)
Ich schalte das Gamma auf CD und höre DVD, wenn ich am DVD Player auf AUX schalte dann höre ich CD (ganz klar) :wink:
2. Problem war, der neue DVD Player graviert auch die CD/DVD :wall: :lupe: :angry:
Da bin ich echt bald ausgeflippt, doch nach dem öffnen siehe da :freak: das Laser-Flachbandkabel schleift auf der CD und verursacht die Gravur. Weg gebogen und siehe da, er läuft.
3. Problem, 2 Hände voll Kabel müssen in die Mittelkonsole
4. Problem, die Halterung vom TFT ist total Müll und muss geändert werden.
Hier nun die Bilder vom Schraubertag und meinem Umbau.
Eigentlich wollte Thomas nur sein Decken TFT reinbauen, doch diesen hat er gleich zuhause gelassen, es gab genug anderes zu tun.
So ist er eben, erst die anderen und dann denkt er auch irgendwann mal an sich.
10°° Uhr ging es los mit
|Einarmiger + Friends|Mavo460|Tortsch|sukram_trebe|R3B|
Nachdem wir beim letzen mal sehr ungemütliches Wetter hatten, Regen bei 5°C, war das Wetter heute mal auf unserer Seite und wir haben gleich mit 25 Thüringer "Wörschde" die Grillsession ´05 eröffnet.
Schon jetzt möchte ich es mir nicht nehmen lassen, mich hiermit bei allen zu bedanken! :knuddel: :flehan: :zustimm:
Folgendes stand auf der Tagesordnung:
- 1. Einarmiger - Triple Xenon (Fernlicht/Lichthupe)
- 2. Mavo460 - Fertigstellung GRA
- 3. Tortsch - Fertigstellung Spiegelblinker + Rückleuchten
- 4. R3B - Umbau Doppel DIN + 7" TFT + DVD
- 5. Sukram_Trebe – Katzenklappe reparieren und helfen

Jetzt war er da und nun musste er heute in mein Handschuhfach Einzug nehmen.
Mein erstes großes Problem war eignetlich das Audiosignal der DVD in mein Gamma zu bekommen.
Adapter gibt es zwar bei Dietz, kostet aber 90 Mücken ohne Versand
Mein Vorteil, der DVD Player hat ein Line-IN.
Ich habe also mein original Wechlser "einfach" durch den DVD Player geschleift und diesen dort eingesteckt wo normalerweise die Audiosignale vom Wechsler ran kommen (blauer Mini ISO)
Ich schalte das Gamma auf CD und höre DVD, wenn ich am DVD Player auf AUX schalte dann höre ich CD (ganz klar) :wink:
2. Problem war, der neue DVD Player graviert auch die CD/DVD :wall: :lupe: :angry:
Da bin ich echt bald ausgeflippt, doch nach dem öffnen siehe da :freak: das Laser-Flachbandkabel schleift auf der CD und verursacht die Gravur. Weg gebogen und siehe da, er läuft.
3. Problem, 2 Hände voll Kabel müssen in die Mittelkonsole
4. Problem, die Halterung vom TFT ist total Müll und muss geändert werden.
Hier nun die Bilder vom Schraubertag und meinem Umbau.