Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Ergebnis : Chrom-Grill 3B umbau für 6,69 Euro *FETT*
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DoggyDog, post: 39786, member: 1598"] Hallo liebe Passat-Freunde ! Ich habe mal ein Experiment gewagt ! Hier mal mein Wunsch-Chromgrill : [img]http://198.69.145.243/pictures/1/passatchrome04.JPG[/img] Kosten : Chromgrill : 65 Euro U-Lippe : 55 Euro Versand von Hongkong ca. 30 Euro insgesamt ca. 150 Euro Das wäre aber zu viel für meinen schmalen Geldbeutel... Also, etwas Einfallsreichtum und genau 6,69 Euro und rausgekommen ist : [img]http://home.t-online.de/home/520075610041-0001/auto/passigrill.jpg[/img] [img]http://home.t-online.de/home/520075610041-0001/auto/passigrill2.jpg[/img] Zugegeben : Wenn man mit der Lupe hingeht (würde sagen ab unter 1 m) sieht man schon, dass es sich nicht um original Zubehör handelt, aber von 1,50 m & weiter weg sieht es echt so geil aus wie auf dem Foto ! Zutaten : 3,49 Euro Türkantenschoner mit Chrom, 2 lange & 2 kurze Leisten von Obi 3,20 Euro (anteilig) für die Dicke Chromleiste bei ATU (5 Meter für 32 Euro) Das U wurde mit den angebrachten Klebestreifen auf dem lackierten Plastik unterhalb des Grills befestigt. Die Türkantenschoner wurden etwas mit Heisskleber festgeklebt, da die Plastikleiste innen einen knick nach ca. 3mm macht und die Leiste sonst nicht so gut hebt. Men bedenke, dass ich mein Auto nicht gewaschen habe und auch im gegensatz zur teuren Variante oben auch keine Klarglasscheinwerfer und Chrom-Chinaleiste besitze Ich habe die einzelnen Grill-leisten vor 2 Wochen angebracht und war damit schon 2x in der Waschanlage : hält ! Das U habe ich erst heute angebracht, aber da der Grill aussenrum recht nahe an der U-Leiste ist, denke ich dass es zu 90% auch Waschanlagenfest ist. Der Kleber haftet sehr schnell und stark ! Meine Meinung : Sieht gut aus ! Und wenns doch mal nach nem Jahr verwittert : 6,69 Euro und alles sieht wieder aus wie neu Was meint ihr ?? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Ergebnis : Chrom-Grill 3B umbau für 6,69 Euro *FETT*
Oben
Unten