Erfahrungsberichte mit Maderbekämpfung

Diskutiere Erfahrungsberichte mit Maderbekämpfung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); morgen zusammen, hab ein tierisches problem:eek: seit geraumer zeit benutzt ein mader mein auto als große spielwiese. zerbissen hat er bis jetzt...
  • Erfahrungsberichte mit Maderbekämpfung Beitrag #1

ChrisChros

Punkte Reaktionen
0
morgen zusammen,

hab ein tierisches problem:eek:
seit geraumer zeit benutzt ein mader mein auto als große spielwiese. zerbissen hat er bis jetzt zum glück noch nichts aber mann kann deutlich seine spuren im motorraum und auf der karosse sehen.
wie werd ich den nur wieder los :?
gibts da nicht so ein paar hausmittelchen die vlt helfen könnten. was habt ihr unternommen fals ihr schonmal das gleiche problem hattet.
hab keine lust das eines morgens meint auto total zerbissen ist und ich wieder jede menge arbeit rein stecken muss damit es wieder läuft.
schonmal viele dank für eure hilfe :top:

• Erfahrungsberichte mit Maderbekämpfung Beitrag #2

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Die Suchfunktion hätte aber einiges gebracht :!:

Ich habe das Gerät von http://www.tierscheuchen.de und bin absolut begeistert. Seit dem hatte ich nie wieder Probleme mit den Viechern.

Grüße

Thema:

Erfahrungsberichte mit Maderbekämpfung

Erfahrungsberichte mit Maderbekämpfung - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten