Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Erfahrungsbericht I-Sotec I-Soamp-4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="VWPASSATV6, post: 207524, member: 5632"] mir ging es darum das MFD auf jeden Fall zu behalten. ausserdem ist es glaube ich ein grösserer aufwand Chinch, Strom, Remote, Masse und etc. zu verkabeln als kurz eine Miniendstufe irgenwo unter zu bringen und kurz + - anschliessen. Ich denke der Arbeitsaufwand ist wesentlich kleiner als nach zu rüsten. Ich würde auf jeden fall mir gerne eine High End Anlager verbauen aber abgesehen von dem Aufwand der Verkabelung wäre ich Preislich alleine schon beim navi bei ca. 1300 Euro dann Endstufe (2x), LSP, Cap, Headunit usw. Also Preislich liege ich da deutlich drunter und kommt Zeit kommt Geld irgendwann kommt da eh schon eine High End Anlage rein wie in den vorgängerautos schon. Aber in den nächsten 1-2 jahren ist erst einmal nichts geplant Soundmässig. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Erfahrungsbericht I-Sotec I-Soamp-4
Oben
Unten