Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Erfahrungen und Fragen zu meinem Turbolader
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Doggy77, post: 69548, member: 2071"] Habe auch einen 110er AFN mit damals 113TKM gekauft (das war vor 8 Monaten, jetzt hatter 148TKM :eek: ). Die ersten Tests auf der Autobahn waren enttäuschend: bei 170 war auch bergab Schluss. Habe ihn dann"zwangsweise" ein paar mal innerhalb einer Woche über die Autobahn geprügelt (musste *schnell* in unsere Niederlassung etwa 80km entfernt) und war ganz überrascht, dass er nach der dritten oder vierten Tour plötzlich auf der Ebene mit Anlauf 190 machte und wenns leicht bergab ging sogar 210 (lt. Tacho). Ich denke mir, dass da irgendwo was "verkokt" war und dass ich ihn mit der Autobahn-Prügelei "freigeblasen" habe. Das Auto war vorher ein Firmenwagen im Schwarzwald (weit und breit keine Autobahnen) und wurde wohl immer nur "behutsam" gefahren. Seither keine Probleme und ich liebe meinen Passi! Ich würde ihn nie wieder hergeben! Also ich denke, wenn alles in Ordnung ist, kann man einen mies eingefahrenen Wagen auch wieder "freipusten". Wenn ein defekt anliegt, müsste das allerdings dem Motor den garaus machen. Da ich Gebrauchtgarantie hatte, war mir das in dem Moment egal und außerdem MUSSTE ich schnell dort hin. Also: GAAAaaas! :twisted: Greets, Doggy [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Erfahrungen und Fragen zu meinem Turbolader
Oben
Unten