Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Erfahrungen Phatbox?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Polofons, post: 209439, member: 1025"] Hallo mal ne Frage kann wer mal was berichten also über selbst erfahrung mit der Phatbox bin am überlegen mir evtl.eine zuzulegen da mein Wechsler mich solangsam nervt da fast immer 2 cd nicht mehr erkannt werden.Was mich interessieren würde wie sieht es Klangtechnisch aus?Ist sie mit einem wechsler gleichzusetzen und von der bedienung her gut oder nervige fummlerei ?Weil kann mir das noch nicht ganz vorstellen wie das läuft hat man da nur 6 Ordner also über die Stationstasten oder kann man da noch unterordner machen.Dann habe ich gelesen die würde einem die ordner Namen vorlesen macht das dann eine software auf dem pc drauf oder wie funzt das ich weis viele Fragen aber ist halt schon eine investition so ein Teil da ist man halt etwas neugierig :lupe: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Erfahrungen Phatbox?
Oben
Unten