Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Erfahrungen mit "VW Radiosystem MP3 Individual"???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="firehawk, post: 287276"] Jetzt bin ich jetzt total durch den Wind... Becker ist für mich schon mal gestorben. Mit Blaupunkt hatte ich bisher keine schlechten Erfahrungen (waren nur Einsteigergeräte). Gut das Bremen ist vermutlich nicht ganz optimal...gutes Radio und dann die Standartboxen...ist als würde ich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Da ich für den Wechsler vermutlich teure Interfaces brauche, ist es besser gleich nen neuen zu nehmen. Da dachte ich dann an den Sony CDX-T70MX. Und damit das Alles gleich mit der ID3-Tag Anzeige geht, auch gleich an ein Sony CDX-F7750 Radio. Das Hauptproblem das ich sehe ist das DSP, denn das wird durch jedes vernünftige Radio ja überflüssig, da die ja alle nen besseren EQ haben dürften. Das DSP ist ja nix anderes als ein EQ mit kleiner Endstufe, oder? Macht mir doch bitte mal nen Vorschlag wie ihr das vernünftig lösen würdet, ohne all zuviel Geld (<700€) auszugeben. Gamma+Wechsler+DSP+FSE umbauen zu.....{am liebsten MP3 Radio und MP3 Wechsler} Navi muss nicht sein. Das mit Karte/Kompass hab ich mal gelernt und habs ganz gut drauf. Gruß und besten Dank Firehawk [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Erfahrungen mit "VW Radiosystem MP3 Individual"???
Oben
Unten