Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Erfahrungen mit NAVI CD`s
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="dbsof, post: 141088, member: 3291"] Also im Vergleich zur alten TA CD hat sich ne Menge getan. Ich muss jetzt ein paar unverständliche Umwege weniger fahren :) . Bisher wurde ich kurz vor der Haustür immer noch über drei Strassen umgeleitet statt die 150 Meter über die eingezeichnete (durchgehende) Strasse zur Tiefgarage zu gelangen. :wink: Ganz nebenbei ist die neue Version deutlich schneller und ein paar schon seit Jahren im Bau befindliche Schnellstrassen und Autobahnabschnitte sind zumindestens schon mal eingezeichnet. Von der Benutzung ist aber noch nix drin, obschon die teilweise seit 2003 freigegeben sind. Auch zu meinen Eltern würde ich mit dem MFD nie kommen. Die Strasse gibts da einfach nicht (ist ja auch erst seit 20 Jahren geteert). Mit dem Becker Navi ist das hingegen kein Problem. Der Datenbestand der 2003er Merian hatte bei mir die gleichen Fehler wie die Standardversion. Dafür lief sie aber Stabiler. Mit der normalen Version hatte ich gelegentlich Hänger an Autobahnkreuzen. Mit der neuen CD hatte ich bisher überhaupt noch keine Abstürze. Die Konkurenz ist übrigens nicht wesentlich besser. Auf der letzten Becker CD gabs immernoch das 5-er BMW Erlebnis. Er wollte mit aller Gewalt über eine nicht existierende Brücke fahren. Zum Glück war gerade die Fähre auf der richtigen Seite :ertrink: . Immerhin hat Becker nach Beschwerde die CD sofort kostenfrei gegen die neuste Ausgabe getauscht (mit Firmwareupdate). So was hab ich von Blaupunkt noch nicht gehört. Wenn man sich aber auch ansieht wie die CDs gemacht werden ist das kein Wunder. Die Teile werden MANUELL am Grafiktablett von Satelittenbildern erfasst. Das muss einfach schief gehen, solange die Benutzer nicht die Fehler zurückmelden. Bei Teleatlas gibts dafür auf der Webseite ein Formular. Ansonsten ist im Naviforum unter der Rubrik Teleatlas ein kompetenter Ansprechpartner erreichbar. Einfach da mal die Suche anwerfen. Mit freundlichen Grüßen Dirk [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Erfahrungen mit NAVI CD`s
Oben
Unten