Erfahrungen mit Freundlichen in Göttingen und Umgebung ?

Diskutiere Erfahrungen mit Freundlichen in Göttingen und Umgebung ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin ! Hat jemand von Euch evtl. Erfahrungen (positiv / negativ) mit irgendwelchen VW-Händlern in Göttingen / Südniedersachsen und Umgebung...
  • Erfahrungen mit Freundlichen in Göttingen und Umgebung ? Beitrag #1

djtechno

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Hat jemand von Euch evtl. Erfahrungen (positiv / negativ) mit irgendwelchen VW-Händlern in Göttingen / Südniedersachsen und Umgebung gemacht, evtl. sogar in Hinsicht auf Service, etc. bei EU-ReImporten ??

Würde mich mal interessieren...
Wenn ihr nicht hier posten wollt o.ä. könnt ihr mir auch ne PM senden...

Danke schonmal.. ! :)
greetz, DJ T. 8)

• Erfahrungen mit Freundlichen in Göttingen und Umgebung ? Beitrag #2

Rollo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe bis jetzt gute Erfahrung mit dem AH "Am Lutteranger " in Göttingen gemacht.

Rollo

• Erfahrungen mit Freundlichen in Göttingen und Umgebung ? Beitrag #3
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ich habe mal sehr gute Erfahrungen gemacht mit einem AH das an der Ausfallstraße Richtung Hann.-Münden kurz vor der Autobahn liegt. Name ist mir leider entfallen.

Die haben sich um meinen defekten Stellmotor für die Tankklappe gekümmert. Super Service, gleich nen Kaffee angeboten bekommen, als erstmassnahme hat der Meister gleich selber versucht zu reparieren und da das nicht ging mir einen Leihwagen angeboten. Da ich aber weiter Richtung Norden musste habe ich dankend abgelehnt. Er hat keine müde Mark haben wollen für die ca. eine Stunde die er geschraubt hat.

• Erfahrungen mit Freundlichen in Göttingen und Umgebung ? Beitrag #4
E_Nomine

E_Nomine

Punkte Reaktionen
0
HI @ all

das dürfte das Autohaus SÜDHANNOVER sein... im übrigen ist der Tüv in Hann Münden sehr zu empfelen...... (D-weit bekannt!!)

• Erfahrungen mit Freundlichen in Göttingen und Umgebung ? Beitrag #5

KäptnKatze

Punkte Reaktionen
0
Kann ich nur bestätigen, TÜV Hann Münden :top:

Kein beschränkter Theoretiker, sondern jemand der weiss wovon er spricht. Ich habe bisher etliche Sachen ohne Probleme eingetragen bekommen und sogar noch Tips bekommen wie man es noch optimieren könnte.

• Erfahrungen mit Freundlichen in Göttingen und Umgebung ? Beitrag #6
E_Nomine

E_Nomine

Punkte Reaktionen
0
ohhh ja ....

hat schon einige schöne sachen gemacht der gute tüv nord Ast Hann Münden.....

von hier aus falls es einer von euch liest...
macht weiter so Wir lieben euch dafür!!!!

Thema:

Erfahrungen mit Freundlichen in Göttingen und Umgebung ?

Oben Unten