Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Erfahrungen mit EU-Re-Importen?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Tom, post: 39752, member: 1280"] Meiner ist ein Holländer und war 5000 EUR günstiger als in Deutschland. Für das Geld was ich bezahlt habe, hätte ich in D gerade mal einen Trendline bekommen. So habe ich einen Highline mit einigen Extras. In NL sind z.B. Chrom-Reeling, Nebelscheinwerfer und Kopfairbags beim Highline Serie und kosten nix extra. Auch GRA und MFA waren schon drin. Außpreis habe ich bezahlt für Xenon, Solardach, Netztrennwand und Sportfahrwerk. Zur Garantie kann ich sagen, dass mein Freundlicher ganz ok ist. Solardach defekt (von Anfang an) und auf Garantie gewechselt. Nur einen kostenlosen Mietwagen wollte er mir nicht geben. Sonst gab es bei kleinen Garantiesachen kein Problem. Zur Qualität kann ich sagen, ist genau wie in Deutschland. Hergestellt wurde meiner in Emden, wie viele andere deutsche Passis aus. Der günstige Preis kommt auf Grund der Hohen Luxussteuer in Holland zu stande (ca. 30%). Ich habe mich mal mit einem Holländer unterhalten, der hat für seinen Basis das gleiche bezahlt wie ich für meinen Highline! Als Ausländer muß man diese Steuer nämlich nicht zahlen. Mit Überführungskosten ist er somit immer noch ca. 27% günstiger als in D. Fazit: Jederzeit wieder. PS: Meiner kommt von hier: [url]http://www.euro-auto-kueck.de/de/index.php[/url] [b]EDIT:[/b] Einen Passat Basis 1.6 Modell 2004 gibts da ab 18.890 EUR. Dafür gibts in Deutschland wohl nur einen Bora, oder? Sind die anderen Anbieter noch günstiger? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Erfahrungen mit EU-Re-Importen?!
Oben
Unten