Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Erfahrungen 225/40 18
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Fuya, post: 762750, member: 28646"] Ich hab noch Serienfahrwerk und meine Felgen sind 18" von Tomason Tn6. Reifen sind 225/40 R18 drauf von Dunlop SportMaxx TT, XL, MFS Reifendruck für vorne hab ich 2,6bar und hinten 2,4bar (Spritsparen!!!). Meine Werkstatt hatte bei 1. Montage nen Druck von 4bar draufgehauen und ich hab echt so ziemlich alles an unebenheiten gespürrt, bis ich den Drcuk abgelassen habe und ich wusste ja nid das die 4bar draufkloppen!!!! Die 2,6bar waren dann echt Komfort!! Ich merke übrigends auch jede Spurrille, ist aber wohl normal bei 225er. Besondere obacht muss ich immer haben, wenn ich überhole und dabei mit dem "Gas" behutsam vorgehen. Gab anfangs schonmal einige Momente wo ich mich erschrocken hab, wie er vorne extrem wegzieht und das aber so ziemlich in den Graben oder in das zu überholende Auto*hust* Mittlerweile, ich glaub, das kommt mit der Zeit, geht es eigentlich. Würd aber kein Fahranfänger mit mein Auto fahren lassen. Man muss das Verhalten seines Autos kennen und gut abschätzen können, dann geht das schon. Aber das Aussehen auf 18 Zöllern is es mir dann doch wert :D Ansonsten fahr ich viel Autobahn. Da merkt man nix an Spurrillen und man kann auch locker mit 200km/h rumgurken. Selbst auf dem Beschleunigungsstreifen is alles ok...Spurrillen machen sich dann auf der Autobahn bei 20km/h bemerkbar wo ich immer rumfahre. Keine Sorge, ich bin nicht bescheuert und bin mit 20 auf der Bahn gefahren...Es war nur Stau :mrgreen: Auch ich hab mal in der Werkstatt nachgefragt, es ist voll normal. Die haben sich nochmal alles angeschaut und es ist alles ok! Wenn da was wäre, dann haette der TüVler schon rumgejammert, der hat ja mein Wägel so ziemlich gequält :twisted: Die Erfahrung zeigt, ich würd nid freiwillig mit 225ern R18 im Winter bei Schnee rumfahren wollen :D [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Erfahrungen 225/40 18
Oben
Unten