Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Erfahrung V6 Benziner Ölverbrauch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="dragiert, post: 238572"] Das Werkzeug zu bauen ist nicht das Problem für mich. Ich wollte halb nur mal wissen ob schon jemand Erfahrung damit hat was beim V6 anfälliger ist. Wenn es dir Kolbenringe sind müsse die Köpfe eh runter weil die Kolben zu 99% nur nach oben raus gehen. Kenne nur einen alten Mercedes Motor wo die Kolben nach unten an der Kurbelwelle vorbei raus gehen. Und wenn die Köpfe einmal unten sind überhole Ich die komplett. Ich werde erst mal die Schaftdichtungen und alle Simeringe machen halb alles wo man im eingebauten Zustand dran kommt. Habe noch eine Zündkerze vom Golf 16V wo man Luft druf geben kann so das die Ventile nicht abhauen wenn man die Ventilfedern ausgebaut hat. Muss mir nur erst mal ein Buch besorgen wo die Anzugsdrehmomente drin sind..... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Erfahrung V6 Benziner Ölverbrauch
Oben
Unten