Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Erfahrung Kulanz LMM
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="agenius, post: 75297, member: 92"] Ich hab den ersten LMM bezahlt und bereits 3 auf Ersatzteilgarantie bekommen. Ich hab jedes Mal so ca. (1x nach 3 Monaten nach einer schweren Regenautobahnfahrt) nach sechs Monaten über VAG-Com fesgestellt daß er nicht mehr den vollen Wert erreicht, bin hingefahren und hab auf die Ersatzteilgarantie gepocht. Einmal hat der neue bei der Fahrt vom Autohaus weg schon nicht den erforderlichen Wert gebracht (ca. -100), ich sofort zurück und gefragt warum die mir gleich einen defekten einbauen. Die konnten es nicht glauben und haben selbst eine Testfahrt gemacht und wieder anstandslos getauscht. Aufpassen mußt Du mit einem Fremdkühlergrill und einem Nachbauluftfilter, da reden sie sich raus. Am besten mit dem orig. Grill und einem neuen Filter dort hin fahren. AUF JEDEN FALL darf kein Chip beim auslesen des Steuergerätes ersichtlich sein! Zum Glück hab ich einen abschaltbaren. Ich werde demnächst wieder tauschen lassen, mal sehen wie lange das Spiel noch geht.... nicht vergessen ich komm aus Ö und da sind die Gesetze ein wenig anders. Serviceheft - Pah ich mach alles selber oder lass es von nem Freund machen. War nie ein Problem. Da der Kunde ein Jahr Ersatzteilgarantie hat(direkt von VW), und 2 Jahre Gewährleistung (die aber in diesem Fall nicht greifen). Den ersten defekten (den ich bezahlt habe) hab ich mir damals mitgenommen und hab jetzt noch einen neuen rumliegen. Bevor jetzt jemand rummotzt, diverse Betriebe haben schon versucht mich nachweislich zu beschei?en. Leistungen zu anderen Tarifen zu berechnen als vereinbart waren, Leistungen zu verrechnen die niemals gemacht wurden, Arbeitszeiten doppelt zu verrechnen, Teile zu verrechnen die sie selbst beim auseinander nehmen und Einbau selber kaputt gemacht haben, und und und. Wer weiß auf wie viele Betrügereien ich Ihnen nicht drauf gekommen bin. Ich würde so was als Notwehr betrachten. Silver Surfer [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Erfahrung Kulanz LMM
Oben
Unten