Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Er ist wieder da! Neue Bilder.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="FrankRemscheid, post: 236483, member: 6771"] Zitat: <Fotos von nem unfertigen Wagen reinzustellen mag ja noch gehen, aber dafür nen neuen Thread aufmachen.. Da frag ich mich warum Newbies hier des öfteren hart angefahren werden wenn sie unnötig das Forum fluten.. > Bitte was?? Wofür gibt es denn dann hier dieses Forum?? Sicher auch um Probs zu klären aber mit SIcherheit auch um sein Auto zu präsentieren. Wenn das hier nicht erwünscht ist, denke ich sind hier 90% der Mitglieder falsch. Ok ich habe von meinem Passi noch(!!!) keine Bilder drin. Das wir sich aber bald ändern. Ich denke gerade ein Forum sollte dafür da sein, um sich Tips, Anregungen oder Problemlösungen zuholen UND!!!! um sein Auto zu präsentieren. Wenn das hier nicht erwünscht ist, weiß ich nicht ob es gut war sich hier anzumelden. ...und wo ich gerade mal dabei bin... es gibt sicher Passifahrer die nicht den ganzen Tag Zeit haben sich hier Beiträge durchzusuchen, die vor etlichen Monaten geschrieben wurden... Und dann einen neuen Thread aufzumachen, auch wenn das Thema schon zehnmal diskutiert wurde, halte ich für RICHTIG! Vielleicht liege ich ja mit meiner Meinung auch daneben, aber dann denke ich sollte man mir Bescheid geben...dann muß man sich eben ein anderes Forum suchen. Wenn dann noch über anderleuts Geschmack hergezogen wird, oder man an den Pranger gestellt wird, weil man nicht sein gesammtes Erspartes in sein Auto wirft, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln :cry: :flop: :nein: Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich. Und wenn man anderen etwas nachbaut, wird man doch auch gleich als Volldepp dahingestellt. Leute die ihre "Tricks und Tips" nicht weitergeben wollen haben meiner Meinung nach hier im Forum nichts zu suchen!! Die sollen sich lieber ne eigene Seite aufmachen, wo sie ihre achso tollen Fahrzeuge zur schau stellen können!!! Sorry für die deutlichen Worte, aber das mußte jetzt mal sein!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Er ist wieder da! Neue Bilder.
Oben
Unten