Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
EONON Radio G2203E
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="tussifreunde, post: 707931"] Habe da mal ne Frage. Nun haben wir ja unser Auto und ich muss sagen ich bin mit dem Navi überhaupt nicht zufrieden. Zuerst kam mir in den Sinn ein media In nachzurüsten, doch auch die Navigation ist der letzte Müll den man so haben kann. Bin besseres gewohnt aus dem 35i! Da ich im 35i ein Eonon Radio hatte und damit sehr zufrieden war, vor allem weil es halt auch Blitzer mit drin hat, hatte ich überlegt wieder mir ein Eonon allerdings diesesmal in Doppeldin zu holen. Habe geschaut und finde dieses hier! [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110618474967&ssPageName=STRK:MEWAX:IT[/url] Nun meine frage. Gibts irgendeine Chance das Eonon auch ans KI mit zu bekommen, sprich das mir das KI auch Pfeile für die Navigation anzeigt? Wenn nein, kann ich das nachrüsten? Und wenn das auch nicht geht, welches Doppeldin Radio kann das denn? Und ja ich habe die Suche bemüht, aber zu EONON nichts gefunden! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
EONON Radio G2203E
Oben
Unten