EONON Radio G2203E

Diskutiere EONON Radio G2203E im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe da mal ne Frage. Nun haben wir ja unser Auto und ich muss sagen ich bin mit dem Navi überhaupt nicht zufrieden. Zuerst kam mir in den Sinn...
  • EONON Radio G2203E Beitrag #1

tussifreunde

Habe da mal ne Frage.
Nun haben wir ja unser Auto und ich muss sagen ich bin mit dem Navi überhaupt nicht zufrieden. Zuerst kam mir in den Sinn ein media In nachzurüsten, doch auch die Navigation ist der letzte Müll den man so haben kann. Bin besseres gewohnt aus dem 35i!

Da ich im 35i ein Eonon Radio hatte und damit sehr zufrieden war, vor allem weil es halt auch Blitzer mit drin hat, hatte ich überlegt wieder mir ein Eonon allerdings diesesmal in Doppeldin zu holen.

Habe geschaut und finde dieses hier!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110618474967&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Nun meine frage. Gibts irgendeine Chance das Eonon auch ans KI mit zu bekommen, sprich das mir das KI auch Pfeile für die Navigation anzeigt? Wenn nein, kann ich das nachrüsten? Und wenn das auch nicht geht, welches Doppeldin Radio kann das denn?

Und ja ich habe die Suche bemüht, aber zu EONON nichts gefunden!

• EONON Radio G2203E Beitrag #2

andy jule

Punkte Reaktionen
0
tussifreunde schrieb:
Nun meine frage. Gibts irgendeine Chance das Eonon auch ans KI mit zu bekommen, sprich das mir das KI auch Pfeile für die Navigation anzeigt? Wenn nein, kann ich das nachrüsten? Und wenn das auch nicht geht, welches Doppeldin Radio kann das denn?

Äm nein geht nicht kann man nicht nachrüsten und ja gibt es von blaupunkt nennt man MFD

• EONON Radio G2203E Beitrag #3

tussifreunde

Danke aber das MFD habe ich ja bereits und bin äußerst unzufrieden damit!

• EONON Radio G2203E Beitrag #4

andy jule

Punkte Reaktionen
0
tussifreunde schrieb:
Danke aber das MFD habe ich ja bereits und bin äußerst unzufrieden damit!

Also ich bin sehr zufrieden und alternativen gibts nicht in deinem fall was ist so schlimm daran die zielkoordination ist doch super nur die eingabe ist halt bischen kompliziert aber gut

• EONON Radio G2203E Beitrag #5

tussifreunde

um die eingabe gehts mir nicht, gut die ist bissel kompliziert aber das stört mich ja eigentlich nicht wirklich. Mich stört halt unter anderem:
Die Tante labbert erst wenn ich schon abgebogen bin!
Ich muss immer diese CD im auto mitführen, ansonsten geht das ding nicht
es ist 2 D und nicht 3 D
die cd ist mir zu alt (ich weiß das kann ich beheben)

Wenn ich mir das jetzt mal durchrechne, ich brauch definitiv nen media in eingang und ich brauche ne neue aktuelle cd komme ich auf die gleichen kosten wie wenn ich mir so nen multiding hole wie das eonon (eingerechnet der verkauf des mfd)

Und dann habe ich die dinge alle behoben, und auch nen blitzerwarner und nen touchscreen usw. Nur der Nachteil ist eben, ich will die Navigation auch im KI haben!

• EONON Radio G2203E Beitrag #6

andy jule

Punkte Reaktionen
0
nur das wird nicht gehen nicht mit Geld und guten worten
klar geschmackssache ist es schon und es gibt weit aus besseres als mfd aber die funktionen wie gala und telefon kanste dann knicken

• EONON Radio G2203E Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
tussifreunde schrieb:
Die Tante labbert erst wenn ich schon abgebogen bin!!

Wegimpulszahl FALSCH eingegeben! Die passt nicht zur Rad/Reifen-Kombi!

• EONON Radio G2203E Beitrag #8

tussifreunde

Kann ich mir nicht vorstellen, weil die 3 vorbesitzer da war der jüngste bj 1956 und es sind stino reifen drauf. Keine alus oder sonst was.

• EONON Radio G2203E Beitrag #9
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
tussifreunde schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen, weil die 3 vorbesitzer da war der jüngste bj 1956 und es sind stino reifen drauf. Keine alus oder sonst was.

Ok, dann eben nicht. Auslesen und kontrolle dauert 1min. Wenn Dir das zuviel ist - ERFAHRUNGSWERTE - mal zu prüfen - okiiiii.

Danke!

• EONON Radio G2203E Beitrag #10

tussifreunde

stimmt auslesen werde ich ihn auch morgen noch mal, nur heute nicht dazu gekommen, arbeit hat gerufen und ich musste erstmal das selbstleuchtende nummernschild verbauen damit wir damit überhaupt weiter fahren können.

-- 21.12.2010 - 20:43 --

ach und nebenbei nervt mich das absolut veraltete 3 CD rumgetue...... Das bekommt man ja ne krise. Und wenn ich das richtig gesehen habe, ist 2007 das aktuellste was man bekommt. Hammer.<br /><br />-- 02.01.2011 - 23:13 --<br /><br />Mal noch was anderes. Und ja ich habe die suche bemüht und nicht gefunden.

Kann ich das MFD NON DX gegen ein MFD DX Version plug&play tauschen? oder gibt das probleme mit dem eventuellen CAN Bus bei den DX Versionen? Weil dann kann ich nämlich das ori tele behalten, habe weiter mein gala signal und meine pfeile im KI!

Thema:

EONON Radio G2203E

Oben Unten