Entwirrung der Impulszahl des MFD Navi bei ABS

Diskutiere Entwirrung der Impulszahl des MFD Navi bei ABS im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Da ich mich gerade selbst im Umbau auf's MFD Navi befinde, die ABS-Sensorik benutzen möchte und allerlei verschiedene "Vorschläge" für die...
  • Entwirrung der Impulszahl des MFD Navi bei ABS Beitrag #1

Der Markus

Punkte Reaktionen
0
Da ich mich gerade selbst im Umbau auf's MFD Navi befinde, die ABS-Sensorik benutzen möchte und allerlei verschiedene "Vorschläge" für die Impulszahl für ABS fand, habe ich folgendes bei openodb.org gefunden:

-> Kanal 02 (Impulszahl der ABS-Sensoren)
Anzahl der Zähne des ABS-Impulsrades.

43 - VW Golf IV (1J) / Polo
45 - VW Passat (3B/3BG)
48 - VW Sharan / Transporter (T4)

Bedeutet also demnach, dass beim Passat die Zahl 45 und nicht 43 angebracht ist.

Weiß eigentlich jemand, warum das Navi Links und Rechts Eingänge hat? Hat das was damit zu tun, dass es so herausbekommt, in welche Richtung gelenkt wird?

Gruß
Markus

PS. Glücklich, auch mal was beigetragen zu haben. :razz:

Thema:

Entwirrung der Impulszahl des MFD Navi bei ABS

Entwirrung der Impulszahl des MFD Navi bei ABS - Ähnliche Themen

Hilfe Bitte! ABS signal im Passat 2001-wo??: Guten Tag! Ich wohne in Polen und meine Deutsche sprache ist schwer, so Ich entschuldige! Ich sprache English. Ich habe eine MFD D in mein Passat...
Mal wieder TMC, MFD-G und KI: Hallo Jungs und Mädels, Ich hab' mich mal wieder durch einige Beiträge gewälzt, bin um einiges schlauer, jedoch fehlt mir immernoch eine letzte...
Oben Unten