Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Entscheidungshilfe Navigationsgerät
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="3BiG, post: 233305, member: 6852"] Hallo, das hier ist mein erster Auftritt; meinen Passat habe ich noch nicht, erst in vier Tagen. (Variant TDI 130PS, Modelljahr 2003). Der Vorbestizer hat einen Fehler gemacht, er hat sich das Auto mit beta Radio und CD-Wechsler gekauft, mit einem Multifunktionslenkrad. Hat alles wunderbar funktioniert. Dann fiel es ihm ein dass er Navigationsgerät braucht, und holte sich 2003 das VDO 4200, welches auch beim "freundlichem" eingebaut wurde. Und der "freundliche" hat es nicht geschafft, das MFL danach in Betrieb zu nehmen. Dabei war natürlich die GRA weg, da man die über das MFL steuert. Ich habe dann beim Kauf festgestellt, dass das VDO4200 das bekannte Problem hat, nämlich Displayfehler, und habe jetzt beschossen, nachdem ich das Fahrzeug erhalte, ein anderes Navi-System einzubauen. Das was ich aus dem Netz herausfiltern konnte, ist: - ich brauche ein original VW Navigationsgerät, um das MFL wieder funktionsfähig zu machen - dieses muss wiederrum TMC haben Leider bin ich so eingefahren, dass ich schweren Herzens auf einen MP3 Player verzichten würde. Aber: VW mit MP3 gibt es nicht, auch nicht ohne MP3 in einfachen Höhe (kein Doppelgerät). Das was ich als Varianten sehe wären: 1. MCD (hat TMC, jedoch kein MP3) : ca. 350-400 EUR 2. MFD : ca. 500-550 EUR dazu TMC : ca. 70-100 EUR Wenn ich MP3 hören will, muss ich auf einen Sony CD Wechsler zielen (zusätzlich zu den obigen Preisen: 300-350 EUR). Variante 1: 650-750 EUR Variante 2: 870-1000 EUR zuzüglich Einbau. Was kann man machen um billiger wegzukommen ? Am liebsten würde ich mir so ein NaviPlus für Audi holen, kostet zwar 600-700 EUR, kann MP3, hat das grosse Display; aber ich weiss nicht ob es reinpasst. Danke für die Antworten. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Entscheidungshilfe Navigationsgerät
Oben
Unten