Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Entscheidungshilfe - Beta V + LS ersetzen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="selaviano, post: 670196, member: 26916"] Hallo Lucas, Danke für den Link. Um so mehr ich lese umso mehr weiß ich, daß ich nichts weiß... Zu allem Überfluß hat gestern der linke original TMT den Geist aufgegeben. -> Das schmeist meine ganze Planung durcheinander. Eigentlich wollte ich den Umbau machen wenn's wieder ein bißchen wärmer ist, besonders die Dämmung. Meine Frage: Ich würde gern die Dämmung im Frühjahr nachziehen, dann hör ich hoffentlich auch den Unterschied vorher -> nachher. Einkaufsliste wäre: * Radio oder wie hier anscheinend jeder sagt HU ;-) (momentaner Favorit Kenwood KDC-BT8044U) * LS (Hertz ESK 165.3 oder Eton Pro 170. mir gehts wenig um Lautstärke und mehr um gut Differenzierbarkeit) * Adapter vom Conrad für HU noch die Fragezeichen für den Einkauf: * Adapter für den Anschluß der LS? Brauch ich da einen oder vorhanden original Adapter kappen und die Kabel an die Frequenzweiche dran? * Adpaterring für Einbau LS. Als Übergangslösung bis zum Frühjahr brauch ich lediglich einen damit ich den LS einbauen kann. * Viele schreiben von Feuchtigkeit, Wasser in den Türen... Ich will nicht, daß die neuen LS nass werden. Was macht man da am Besten. Vielleicht hat jemand noch ne Hilfe für HU und LS, die mir bei der Entscheidung hilft. Danke im Voraus, Christopher<br /><br />-- 15.02.2010 - 16:13 --<br /><br />So ich beantwort jetzt mal ein paar meiner Fragen selbst, da sie ja schon von Andreas beantwortet wurden... Man sollte sich immer merken was weiter oben steht... Adapter für LS Einbau und LS Anschluß von Dietz.. Dann siehts jetzt so aus Einkaufsliste wäre: * Radio oder wie hier anscheinend jeder sagt HU ;-) (momentaner Favorit Kenwood KDC-BT8044U) * LS (Hertz ESK 165.3 oder Eton Pro 170) * Adapter für Anschluss HU * Adapter für den Anschluß der LS * Adpaterringe für Einbau LS. noch die Fragezeichen für den Einkauf: * passen alle LS mit dem Standarddurchmesser in die Adapterringe? Wie groß ist die Max. Einbautiefe? * Viele schreiben von Feuchtigkeit, Wasser in den Türen... Ich will nicht, daß die neuen LS nass werden. Was macht man da am Besten. Wie gesagt hat Vielleicht jemand noch ne Hilfe für HU und LS, die mir bei der Entscheidung hilft. Gruß + Hela, Christopher [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Entscheidungshilfe - Beta V + LS ersetzen
Oben
Unten