Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Entlüftung Kurbelwellengehäuses beim V6 TDI
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="zoomy, post: 750940, member: 25004"] Erstmal ein sonniges Moin, Moin... ;) ich bräuchte mal einen Tipp zur Entlüftung des Kurbelwellengehäuses beim 2,5 V6 TDI 132kW BAU. Bei meinem Passat tritt am rechten Zylinderkopfdeckel Öl aus, speziell an den schmalen Seiten und oben an den Düsen. An der linken Bank sind sind die Gummidichtungen an den Düsen schön trocken, die unter Dichtung ist ähnlich mit der anderen Bank. Die rechte Dichtung wurde vor kurzem ersetzt, nun sifft sie allerdings schon wieder. Nach etwas Recherche bin ich nun auf einen evtl. zu hohen Druck im Kurbelwellengehäuse bei zugesetzter KGE gekommen. Bevor ich nun das große Zerlegen beginne, würde ich nun allerdings gerne wissen ob der BAU mit 132kW noch den alten Filter besitzt oder ob hier auf jeden Fall immer ein neuer Zyklon-Ölnebelabscheider zum Einsatz kommt, der nie gewechselt werden muss?!? Vielleicht weiß hier ja jemand bescheid? ;) Schönen Sontag und vielen Dank. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Entlüftung Kurbelwellengehäuses beim V6 TDI
Oben
Unten