Englische Lederausstattung

Diskutiere Englische Lederausstattung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hy Leutz, wollte mir jetzt eine englische Lederausstattung kaufen und nun meine Frage ob die auch in die deutschen Passis passt?? Das das...
  • Englische Lederausstattung Beitrag #1

Thommy

Punkte Reaktionen
0
Hy Leutz, wollte mir jetzt eine englische Lederausstattung kaufen und nun meine Frage ob die auch in die deutschen Passis passt?? Das das Bedienelement auf der Beifahrerseite ist weiss ich aber wie sieht es mit den Sitzen aus Passen die ?? :(

• Englische Lederausstattung Beitrag #2

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hi Thommy
Müßte passen...aber nicht das du plötzlich das starke Bedürfnis verspührst auf der "anderen Seite" zu fahren...hihi :lol: :D

einerderheutemalwiederganzwitzigseinmöchte :yau:

• Englische Lederausstattung Beitrag #3

Thommy

Punkte Reaktionen
0
Hy Stefan,..

na wie geht alles klar oder was ?? also das bedürfniss auf der anderen seite zu sitzen habe ich nicht obwohl es in letzter zeit häufiger vorkommt... Freundin fährt oft ..... naja ist auch mal lustig.... ne aber habe das bedürfniss auf leder zu sitzen... :))))

• Englische Lederausstattung Beitrag #4

Thommy

Punkte Reaktionen
0
ja das weiss ich ja auch nicht und deswegen frage ich ja!!!

• Englische Lederausstattung Beitrag #5

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@Thommy
Na mein Bester...joah..geht so.Fahre momentan mit "Schmalmollies"rum.Federbeine hinten müssen getauscht werden.Egal..

Ui..Leder..klasse.Man...hoffe für dich das alles passt...solltest du dich entscheiden.Schwarzes nehme ich doch an,oder?!
Sag..was is mit tiefer legen?!

• Englische Lederausstattung Beitrag #6

Thommy

Punkte Reaktionen
0
also tieferlegen ist noch ganz aktuell aber wollte mir jetzt auch erstaml felgen holen!! entweder rh cup rad oder vw phönix... denn sieht deiner ja fast so aus wie meiner jetzt :) bekomme die woche lackierte rammschutzleisten und einen großen rechten mit chromkappe.... :) *freu*

Thema:

Englische Lederausstattung

Englische Lederausstattung - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Leder Ausstattung Passat 3B2 Kompatibel: Servus miteinander, ich habe erst seit neustem eine Passat 3BG 2.0 Limousine von 2001 und kenne mich mit Autos nun wirklich gar nicht aus. Da ich...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Oben Unten