Endlich war es soweit...

Diskutiere Endlich war es soweit... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ... Nach 12 Jahren passat 35i fahren habe ich mir gestern meinen Traum erfüllt und eine Passat 3bg zugelegt. Es wurde ein V5 mit 170PS baujahr 01...
  • Endlich war es soweit... Beitrag #1

Peff

... Nach 12 Jahren passat 35i fahren habe ich mir gestern meinen Traum erfüllt und eine Passat 3bg zugelegt. Es wurde ein V5 mit 170PS baujahr 01 110 Tkm. Zur ausstattung: Sportsitze / Lenkrad und fahrwerk Navi ABS/ESP 16 Zoll Alus mit neuen Dunlop SP 2000 und 16 Zoll winterräder auch mit neuen reifen. 4 X El. Fensterheber Glasschiebedach Tempomat... Er war seit einem jahr abgemeldt. Nun mal ne kleine Frage was wäre dieses auto euch wert gewesen? bilder folgen nachher.

Und damit auch ein freundliches hallo an alle :D :D :D

• Endlich war es soweit... Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Na denn mal herzlich willkommen :D
Haben die V5 nicht 150 PS :?:
Oder hat der nen chip drauf :?:

• Endlich war es soweit... Beitrag #3

SieMone_3B

Na dann auch mal herzlich Willkommen!

TDIler schrieb:
Haben die V5 nicht 150 PS :?:

Eigentlich schon, beim 3B jedenfalls, beim BG wäre ich mir da jetzt nicht hundertprozent sicher....

Was der Wagen mir Wert wäre sag ich lieber net :oops: Der V5 wäre ein dickes fettes Minus, dann lieber ein 1,8T denn der ist wesenlich günstiger im Unterhalt. Na viellicht hast du ja ein gutes Geschäft gemacht welches das etwas relativiert. Und wenn er denn 170 PS ohne Chip hat, mag es auch ein guter Grund sein....

Edit: Axo TC hat Recht, Limo oder Vari? Vari ist wesentlich mehr Wert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich war es soweit... Beitrag #4

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
Hallo hier im Forum !!

Du hast nichts geschrieben on Variant oder Limo !! Aber ein schwarzer Vari mit dem Motor und der Ausstattung steht hier bei meinem :) für 10900 Euro. Der hat allerdings 10000km mehr gefahren.

TC

• Endlich war es soweit... Beitrag #5

Torsten Kamp

Punkte Reaktionen
0
Na dann herzlich willkommen :) :) :)

Hast Du auch die Suchfunze benutzt (Foruminsider) :D :D :D :D

• Endlich war es soweit... Beitrag #7
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, Herzlich Willkommen!
@alle, die ersten V5 hatten 150 PS, da der Motor aber im Passi recht müde war, und ein Benzinvernichter, wurde er später nachgebessert, und dann mit 170 Ps gebaut.

• Endlich war es soweit... Beitrag #8
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Peff
Herzlich willkommen bei uns und noch viel Spaß :top: :top: :top:

Zu dem V5 kann ich Dir leider nichts sagen, da ich den Uhr-GTI unter den Passi´s habe, nämlich den 1,6er :D

• Endlich war es soweit... Beitrag #9

Ralf01

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin !

Und Herzlich willkommen :sport:

• Endlich war es soweit... Beitrag #10
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
@Jürgen

Dein Ur-GTI muss ja was haben wenns den sogar im 3C wieder gibt :D

• Endlich war es soweit... Beitrag #11
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@TDIler
Hat er auch :!:

Eine absolut gleichmäßige Drehmomentkurve - unten nix, oben nix und dazwischen noch weniger :lol: :lol: :lol:

Aber mal im ernst, er ist sehr wirtschftlich und wenn man nicht jeden Tag über die AB muß reicht er ehrlich gesagt völlig aus, auch wenn ich mir ab und zu mal etwas mehr Leistung wünsche :wink:

• Endlich war es soweit... Beitrag #12
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Auch von mir ein herzliches Hallo im besten Forum der Welt!

Viel Spaß beim basteln und Geldausgeben! Achtung dieses Forum macht süchtig!!!!! :D

• Endlich war es soweit... Beitrag #13

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Auch von mir ein Wellcome!!!
Viel Spass bei deinen evtl. anstehenden Umbauten( ob groß, ob klein) :D

• Endlich war es soweit... Beitrag #14
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Peff,
Glückwunsch und willkommen im Forum.
Gruss
Michael

• Endlich war es soweit... Beitrag #15
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
@ Peff

Na dann mal ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern und Lesen.
Aber aufgepasst, solltest Du in einer Beziehung leben, kann es schnell mal Mecker geben, denn das Lesen hier macht süchtig, verleitet zum Geldausgeben und man(n) ist schnell als "Sektenanhänger verschrien". :D :D :D

Gruß,

Michael

Thema:

Endlich war es soweit...

Endlich war es soweit... - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Entscheidungsfrage bei Gebrauchtwagenkauf......: Hallo, ich spiele mit dem gedanken mir evtl. ein neues Fahrzeug zuzulegen und zwar nen Diesel. Beim freundlichen bei mir im Nachbarort stehen...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten