Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
ENDLICH Temperaturfühler/geber, erneuert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Eagle69, post: 314725, member: 3388"] Hallo So hier mein Bericht vom Besuch beim Freundlichen :razz: wegen des hohen Spritverbrauchs. Sie haben Probefahrt gemacht, Also Lamndasonde isses nich die arbeitet korrekt, Alle anderen bösartigkeiten auch , Gemisch gemessen, AU Ausstoß überprüft Alles im Normalen Bereich! Also nichts weiter! TIP vom :razz: Ich solle Ihn mal über die Autobahn scheuchen und freiblasen, vorher den MF 2 rücksetzen und dannach gucken was er anzeigt! an Durchschnittsverbrauch Heute morgen zeigte er mir 11,8 an auf MF 1, was bei meiner Kurzstrecke normal wäre! Also Auf Bahn fahren und Beobachten! Kumpelchen vom :razz: hat schon mal Preis gemacht für große INSP, di eja leider (mangels Masse ) seit März auch überfällig ist, der meinte es könnte ein Verstopfter Luftfilter sein. Soll mir also nich soooo große Sorgen machen. Ja nun muß ich wohl in den sauren Apfel beißen und irgendwie zusehen das ich die INSP mal endlich machen lasse ( wenn die bloß net immer sooo teuer wäre :cry: ) habe mit Allem Austausch Preis von 250,-€ bekommen ( unter der Hand ) Und dann gucken ob sich am Spritverbrauch etwas ändert. Tja mehr kann ich jetzt auch nicht berichten. Auf jeden Fall isses nichts Teures wie Lamdasonde etc. :roll: :roll: Ach ja bei der Gelegenheit hab ich mir den NEUEN PASSI mal angesehen ( hatte ja Zeit) Nun ja innen sieht er sehr nach Plastik aus, Sonst na ja von hinten schrecklich, hat nur noch einen Rückfahrscheinwerfer, LEDS, hmm na ja also da behalte ich doch lieber erst mal meinen :lol: Der hat ja auch Thunfische drauf hehe Gruß Eagle69 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
ENDLICH Temperaturfühler/geber, erneuert
Oben
Unten