Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Endlich ist mein Passat weg Edit: Bilder vom neuen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="VWPASSATV6, post: 218702, member: 5632"] So nun ist mein Schwarzer Passat 3BG V6 4motion weg. Nach 4 Monaten indem er öfters in der Werkstatt war (bisher über 30 Mängel die nur teilweise beseitigt wurden) als ich ihn selbst hatte, habe ich ihn endlich zurückgegeben. Mein anwalt riet mit dies und dass habe ich befolgt. Erst hatte sich dass Autohaus quer gestellt, aber nach einem Gespräch (dass über 3 Std. ging) mit dem Geschäftsführer, Verkaufsleiter und einem Aussendienstler von VW sind wir uns einig geworden. Habe in den 4 Monaten über 8000KM gefahren, laut Angabe hätte ich knapp 3000 Euro zahlen müssen für die verfahrenen Kilometer. Der wird jetzt nach einem Wert abgerechnet der für Neuwagen gilt (liegt teilweise 3 fach drunter). Dass verlorene Geld ist futsch aber noch aushaltbar. Jetzt muss ein neues her habe zwei zur auswahl: BMW 530i mit 231 PS LIMO Vollausstattung BJ 2001 VW Passat V6 4motion LIMO fast Vollausstattung Bj. 2001 (also wie es meiner mal war nur andere Farbe aussen und innen) Sollte ich mich für den Passat entscheiden, so hoffe ich dass der von der Werkstatt verschont bleibt und mir nicht so viel kummer bereitet. Wollte dies nur mal loswerden. :D [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Endlich ist mein Passat weg Edit: Bilder vom neuen
Oben
Unten