Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
endlich fertig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="HHPassat, post: 272259, member: 3541"] uijiuuuuuu. hatte die bilder einfach nur in einer kleinen bierlaune spät eingestellt und war seitdem nicht mehr zu hause. und jetzt sehe ich die ganzen fragen und loblieder. @silverbird: dankeschön, freut mich @gordon3bg: hatte ich die falschen bestellt. kommen demnächst noch ran @ben: dankeschön, einfach nur h&r federn 40mm @kaschmidt: sind die sml vom volvo v40 oder v70 sport edition. die vorderen mußt du allerdings mit dem heißluftfön ein wenig biegen damit die krümmung gut passt. @scatha: auch dir natürlich ein dankeschön. @bullyedition: auch dir @Passicruiser: kann sein. erliegt aber gerade. die garagenauffahrt ist halt schräg. auf der geraden sieht es besser aus. man muß aber auch dazu sagen das der passi auch original hinten tiefer als vorne ist. also ist er auch mit federn hinten tiefer als vorne, wenn die mm zahlen dieselben sind. @helmi: danke. deinen passi finde ich auch sehr schön. obwohl rot nur an ferraris gehören, finde ich ihn gut. nicht bös sein :D @manus 3bg: glückwunsch zum neuen. war lange nicht mehr bei dir. hast viel zu den felgen beigetragen, sehen echt gut aus. spiegelheizung???????? @WOB-3BG: danke. sind gar nicht mehr so neu. reifenschaum macht reifen für fotos echt super :lol: @PassatV6Limo: danke. die bilder sind doch nur 800x600 8) danke an alle die mir bis jetzt geschrieben haben gruß aus hamburg man sieht sich auf fehmarn olli [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
endlich fertig
Oben
Unten